Hope - Staff, * 1998. Horner-Syndrom - Ruhiger Endplatz gesucht

Neue Photos mit ihrem neuen Halsband :love:

hope60.jpg


hope61.jpg


hope62.jpg


hope63.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hope hat es leider nicht geschafft und mußte erlöst werden... :(

Umso bitterer, als ich ihr jetzt, wo Tiptoe nicht mehr da ist, noch ein paar schöne Wochen machen wollte... What a timing... :( :(

Machs gut, kleine Hope...Es tut mir so leid, daß niemand Dir eine Chance gegeben hat...
 
Oh Gott, das ist wirklich total tragisch und traurig :(
Damit sind alle "meine" BIN-Hunde im Regenbogenland. Hope, Nele, Kalle, Molly und die kleine Petrus ja auch :(
Sehr sehr traurig ist das...
Hope, gute Reise...
 
wieder eine arme ssele ,die es nicht geschafft hat!!!
es tut mir soo leid!!!:(:(
 
:heul:Ich habe ihr so sehr einen Sofaplatz gewünscht......:heul:

RIP kleine Hope
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hope - Staff, * 1998. Horner-Syndrom - Ruhiger Endplatz gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hope Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling Name: Hope Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
271
Grazi
Crabat
Nun ist auch bei uns das Silky endlich angekommen. Ich habe am 5.10. bestellt, verschickt wurde es erst am 19.10., nachdem ich am 17.10. nachgefragt habe. :rolleyes: Die Flasche hat den Transport übrigens nicht unbeschadet überstanden. Es ist etwas im Karton ausgelaufen. Zu dem Geruch fällt mir...
Antworten
25
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche festgestellt, dass Aya nie entwarnt worden ist... via Facebook habe ich aber rausgefunden, dass sie im Oktober 2016 innerhalb Österreichs vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten