Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hope - Staff, * 1998. Horner-Syndrom - Ruhiger Endplatz gesucht

  1. [​IMG]

    Die ca. 5-jährige Hope wurde behördlich sichergestellt und nach der Enteignung zur weiteren Vermittlung einem Tierschutzverein übergeben.

    Sie ist sehr sehr lebensfroh, gutmütig, stets gut gelaunt und fröhlich und sucht Menschen, die viel mit ihr spielen, Aktivität zeigen und sehr lustig sind.

    [​IMG]

    Sie ist ein sehr ehrlicher Hund und hat nur ein Problem: Sie bleibt nicht gern allein und betätigt sich dann ein wenig “als Innenarchitekt”. Sie sollte also Menschen wie z.B. eine größere Familie finden, wo immer jemand Zuhause ist oder über ein Zimmer verfügen, wo Sie nicht allzu großen Schaden anrichten kann.

    Bullterrier in Not

    Claudia Schürmann

    Tel: 0152 - 246 933 55

    Photos:
     
    #1 Marion
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da ihr Zwingerpartner Rico nun (Gott sei Dank) vermittelt wurde, ist es wieder sie, die zurückgeblieben ist.... :( Seit ich sie kenne war Rico der 3. Zwingerpartner, den sie hatte - Alle wurden vermittelt.

    Es muß sich doch jemand für diese wunderbare Hündin finden?

    Auf den Photos wirkt sie ein wenig "propper" - Mittlerweile hat sie ihre tolle Figur wiedergefunden, ist temperamentvoll und einfach nur zum verlieben!
     
    #2 Marion
  4. *schieb*
     
    #3 Marion
  5. *schieb*

    Wir haben Hope 2 mal gesehen, sie ist eine wirklich tolle Hündin!

    Sie sitzt wieder mit einem Rüden zusammen, ist sehr sehr freundlich und freut sich wie irre über jede Ansprache und natürlich über Leckerchen! Und sie ist wunderschön, wirklich. Mein Freund und ich haben uns sofort in sie verliebt! Sie lächelt einen dauernd an - man möchte sie einfach knuddeln!

    Gerne hätten wir sie mitgenommen, aber Frau Schürmann sagte, zu Katzen wohl schwierig, zu einer anderen Hündin unmöglich :( Immerhin ist sie jetzt mein Patenhund. Sie liegt mir sehr am Herzen.

    Gibt es denn niemanden, der sie als Einzelhund oder mit einem Rüden zusammen halten kann? Sie hätte es so verdient!
     
    #4 Natalie
  6. Ich schieb meine Süße nochmal...
     
    #5 Natalie
  7. Da ich die Photos nicht mehr sehen kann, hier nochmal. Ich werde mich aber bemühen, noch mal schönere zu machen. Auf diesen hier kommt sie leider nicht richtig rüber - Sie ist wirklich wunderhübsch!
     

    Anhänge:

    #6 Marion
  8. In der Patenurkunde von Hope ist ein wunderschönes Bild von ihr.
    Leider kann ich grad nicht scannen - vielleicht fragst du Frau Schürmann mal, ob sie dir das zur Verfügung stellt. Ansonsten scanne ich es baldmöglich mal ein - wenn ich darf.

    Ich kann nur bestätigen, dass sie ein Schönheit ist. Und unglaublich freundlich. Und sie sitzt schon so lange :(
     
    #7 Natalie
  9. - meinst du das Bild in der Blechbadewanne?
     
    #8 Silviak88
  10. Mist das ist ja das gleiche Bild - ich such mal...
     
    #9 Silviak88
  11. Hui, da ist ja auch die zweite Patentante *wink*
    Ja genau, das in der Blechbadewanne.
     
    #10 Natalie
  12. ääähhh,- ich habe jetzt endlich einen Scanner, finde aber das Bild nicht. Ich glaub das ist noch bei Calimero Tanja, um es zu schuldig geboren zu schicken.

    P.S. es ist ok, wenn wir es reinsetzen und ein wenig Reklame für BiN machen...
     
    #11 Silviak88
  13. Also, ich hab das Bild von Hope gefunden und einescannt. Das ist das Bild aus meiner Patenurkunde - ich hoffe, das geht von BIN aus in Ordnung, ansonsten nehme ich es wieder raus.

    Ich finds voll süß.
     

    Anhänge:

    • hope.jpg
      hope.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      372
    #12 Natalie
  14. Hallo Natalie,

    - das geht in Ordnung, ich hatte deswegen bei BiN nachgefragt und ein OK bekommen, leider ist mein Bilkd immer noch bei Tanja und deren PC ist kaputt...
     
    #13 Silviak88
  15. Gleich geklaut. :)
     
    #14 Marion
  16. schubs und sorry für die zwei gemogelten Tage...
     
    #15 Silviak88
  17. schiiiieeeeeeeeeb
     
    #16 Silviak88
  18. und nocheinmal schubs...
     
    #17 Silviak88
  19. schieb, schubs, drENGEL, sieht den niemand was das für ein toller Hund ist...
     
    #18 Silviak88
  20. Ich hab sie letzte Woche gesehen - Die Maus ist wieder richtig schmal geworden und die hübschen schwarzen Patches werden grau um die Augen... :(

    Mag denn niemand einen bezaubernden, verträglichen Hund, der jedoch keine Katzen mag?
     
    #19 Marion
  21. Daran hing`s ja bei uns :(
    Sonst wäre sie hier.

    Allerdings sagte Frau Schürmann damals auch, dass eine Vermittlung zu einer Hündin problematisch wäre.
    Aber wir haben doch so viele Rüdenhalter hier - schaut euch die Schönheit doch mal an...

    Die arme Maus.

    Ich habe wirklich bei meinen Tierheimbesuchen selten einen Hund gesehen, der einen Fremden, der zu seinem Zwinger kommt, derartig freundlich und fröhlich begrüßt. Sie ist ein Sonnenschein!
     
    #20 Natalie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hope - Staff, * 1998. Horner-Syndrom - Ruhiger Endplatz gesucht“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden