Hope & Mailo

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen..Hope, Mailos neueste Eroberung. :love:

65348543qd7.jpg


34695696sy1.jpg


78001672fa1.jpg


20826756fa4.jpg


34526479gx2.jpg


63914782on7.jpg


17962361ba5.jpg


37111465dr1.jpg


23333563zf7.jpg


15478295ln7.jpg


11707656zo1.jpg


35611189dw0.jpg


96652751bn1.jpg


23896783yd3.jpg


83536358yn0.jpg


67530889cy0.jpg


41648058gm6.jpg


31915284bm5.jpg


62444349gv2.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schön-das sieht nach Liebe aus :D

Habt ihr Smokey schon mal getroffen? ich finde Mailo sieht ihm unheimlich ähnlich auf den Bildern!
 
wunderschöne tobebilder! :love: mailo ist aber auch ein charmebolzen - der hätte mit dem neelemädchen bestimmt auch seinen spass! :)
 
Wo gabelt ihr nur immer wieder so tolle Spielkameraden auf!

Schöne Bilder...
 
Klasse Bilder! das nenn ich mal richtige Spaßbilder,Super. Da wird man ja richtig neidisch!
Mfg
 
Mit seinem Charme gewinnt der süße Mailo auch echte Zicken-Herzen. :love:
Tolle Fotos!
 
tja da war herrchen wohl abgeschrieben, hm :lol:
süßes geschirr hat der mailo da an
 
Oh, wunderschöne Bildchen :love:,na dat sieht mir aber nach wat Ernsten aus :D!!
 
Sehr schön-das sieht nach Liebe aus :D

Habt ihr Smokey schon mal getroffen? ich finde Mailo sieht ihm unheimlich ähnlich auf den Bildern!

Smokey von Klopfer ? Ne, noch nich getroffen..aber stimmt schon..hier gibts ja einige Streifenhörnchen in der KSG, die sich ähnlich sehen. :)

Wo gabelt ihr nur immer wieder so tolle Spielkameraden auf!

Schöne Bilder...

Is bei uns auch wie ein 6er im Lotto..sonst nur die üblichen Verdächtigen..Labbis, Dalmis, French Bullis
144.gif


wunderschöne tobebilder! :love: mailo ist aber auch ein charmebolzen - der hätte mit dem neelemädchen bestimmt auch seinen spass! :)

Wenn du damit den typischen Terriercharme meinst, mit Grollen und Bodychecks, ja, den hat er :lol:

Vielleicht lernen sich die beiden mal kennen, das wär klasse :love:


Freut mich, daß euch die Bilder gefallen. :hallo:

Was glaubt ihr denn, was in ihr steckt ?

33831473db4.jpg


31797948ee3.jpg


41671554wb2.jpg


29909058fq9.jpg


13144017gn9.jpg


94846158dj6.jpg
 
bei dem knautschgesicht und den faltenwürfen *g würd ich auf was bulldoggenartiges tippen...aber ich bin da ja eh nicht so gut drin bei den rassen. obwohl ich jetzt auf den ersten blick gar nicht gedacht hätte, dass es n mix sein soll, da doch wenn denn sehr gelungen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hope & Mailo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hope Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling Name: Hope Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
271
Grazi
Crabat
Nun ist auch bei uns das Silky endlich angekommen. Ich habe am 5.10. bestellt, verschickt wurde es erst am 19.10., nachdem ich am 17.10. nachgefragt habe. :rolleyes: Die Flasche hat den Transport übrigens nicht unbeschadet überstanden. Es ist etwas im Karton ausgelaufen. Zu dem Geruch fällt mir...
Antworten
25
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche festgestellt, dass Aya nie entwarnt worden ist... via Facebook habe ich aber rausgefunden, dass sie im Oktober 2016 innerhalb Österreichs vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten