Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Chefin- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte dazu packen,was möchtest du für das "Maria" Shirt haben?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier die Sachen die noch da sind, Preis VB :hallo: Versand 4,10 EURO Hermes Paket

1.jpg


15.jpg


5.jpg


55.jpg


9.jpg


m10.jpg


m28.jpg


mm1.jpg


mm4.jpg


mm5.jpg


mm7.jpg


mm9.jpg


mm10.jpg


mm13.jpg


mm18.jpg


mm20.jpg


mm26.jpg


mm27.jpg
 
Gut dann hätte ich gern das mit dem Puppy in lila und die schwarze Jacke ...:D
 
ich dich vergessen? Never :D
Die Sachen liegen noch hier , Samstag :hallo: (Decke auch?)

ich komm nicht mehr zum shoppen: Leonie ist ne Einkaufsbremse :eg:
 
Nimm se mit,sie kann tragen helfen :D Ja Samstag bitte.;) Was is´jetzt mit dem Scooby Geschirr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Die schwarze ist auch verkauft,nur noch die beige Jacke sucht;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
heavendogs
heavendogs
mindful82
Antworten
5
Aufrufe
625
mindful82
mindful82
Juli1978
  • Gesperrt
So, Nr. 3 ist verkauft und der Rest geht jetzt wohl nach Ebay. Bin trotzdem noch für Anfragen offen da ich es nicht sofort reinsetzen werde. Einfach fragen obs dann noch da ist :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten