Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kupiere ich immer aus einer Datei, da kann also nix falsch gelaufen sein......hmm..
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Schnägge :love:

Meine Sachen sind am Mittwoch endlich gekommen und passen wie immer super :love: Also musst du Hermes nicht mehr in Pöppes treten ;)

Ist mein Geld schon da? Sonst muss ich meiner Bank bald mal in Pöppes treten :unsicher:
 
Madonna Tank, weiss mit Kirschen, NEU, Preis 7 EURO
Madonna Shirt, weiss mit Druck, NEU, Preis 8 EURO
ECKO RED, flieder, NEU, Preis 9 EURO
Madonna Top, braun/weiss, NEU, Preis 5 EURO
Madonna Top, schwarz/weiss, NEU, Preis 5 EURO

Büdde zu mir :D
Sag mir jetzt noch mal den gesamten betrag bitte :)
 
aus welchem Loch kommst du eigentlich immer gekrochen, dass du sofort zur Stelle bist :lol:

Schick dir ne PN :hallo:
 
Sö, nun komm isch ma :lol:

Kannste mir bitte die Größen nennen und wie sie ausfallen: einmal bitte auf jeden Fall reservieren:
mm15.jpg

Madonna Hoodie, weiss, NEU, Preis 8 EURO
mm16.jpg

Madonna Tank, hellgrün, NEU, Preis 7 EURO
mm17.jpg

Madonna Tank, weiss, NEU, Preis 7 EURO
mm11.jpg


Madonna Shirt, mint NEU, Preis je 6 EURO

Gruß, Juli !!! :D
 
Schätzelein, was macht denn der grüne Hoodie mit den Totenköpfen? Und das weiße Dingens schön reservieren, gell? :)
 
huhu petra

sachen sind heut endlich gekommen ( ungeduldig war :) )
sie passen super

hoffe hast bald neue sachen ;):D:hallo:
 
Juhuuu ...
Wie Fällt das denn aus ??? und ist das noch so aktuell in den Threads ??

Hoodie mit Koi Druck schwarz 9-25% = 6,75 EURO nochmal reduziert auf 4,50 EURO
Stehkragenjacke mit Skulls grün-gelb 8-25% = 6,00 EURO reserviert
 
Sachen sind angekommen! Alles super (obwohl mir die XL Jacke doch etwas zu groß ist - aber egal ;)). Danke nochmal :love:

Gruß, Juli !!! :hallo:
 
@Franzis´s: Hier die aktuelle Kiste



@Juli: war da echt ein XL dabei ? :verwirrt: ups...ich guck ja nie nach den Größen, entweder passt oder passt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Die schwarze ist auch verkauft,nur noch die beige Jacke sucht;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
heavendogs
heavendogs
mindful82
Antworten
5
Aufrufe
625
mindful82
mindful82
Juli1978
  • Gesperrt
So, Nr. 3 ist verkauft und der Rest geht jetzt wohl nach Ebay. Bin trotzdem noch für Anfragen offen da ich es nicht sofort reinsetzen werde. Einfach fragen obs dann noch da ist :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten