Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls consultani abspringt:
Stehkragenjacke brombeere mit pinken Herzen Preis 9 Euro reserviert consultani .


@Consultani: Hast du daran noch interesse, oder kann ich es haben ?*ganzdollhoffunddaumenquetsch*
vergiss es : das rückt die nicht raus :lol:

:hö: PAH! Ich freue mich schon soooo sehr auf die schöne Jacke ... *also wenn sie nicht passt, dann kannst sie natürlich gerne haben* :)
 
@Consultani: Hast du daran noch interesse, oder kann ich es haben ?*ganzdollhoffunddaumenquetsch*
vergiss es : das rückt die nicht raus :lol:

:hö: PAH! Ich freue mich schon soooo sehr auf die schöne Jacke ... *also wenn sie nicht passt, dann kannst sie natürlich gerne haben* :)
Hab ich dir doch gesagt Akim, vergiss es :lol:

Luzi, der ist für dich (weil er dir besser steht als der blaue)
 
@Consultani: Hast du daran noch interesse, oder kann ich es haben ?*ganzdollhoffunddaumenquetsch*
vergiss es : das rückt die nicht raus :lol:

:hö: PAH! Ich freue mich schon soooo sehr auf die schöne Jacke ... *also wenn sie nicht passt, dann kannst sie natürlich gerne haben* :)


Ich gönn dir wirklich nichts schlechtes. Aber ich bete, dass sie nicht passt. :D
Ansonsten hoffe ich einfach, dass das schicke Teil es bei dir gut haben wird und regelmäßig an die Luft kann. :)
 
Mails sind alle raus, falls ich jemanden vergessen: habe kurz Bescheid sagen :hallo:
 
Noch da?

Hoodie mit Koi Druck weiss oder schwarz 9-25% = 6,75 EURO Beide

Hoodie mit Hunde Druck rötlich 6 Euro -25% = 4,50 EURO
 
@Akim, Paket ist auf dem Weg
(vom Rest fehlt mir noch Adresse und/oder Überweisung)
 
Die beiden Hosen passen nicht *grummel*. Alles andere möchte ich aber behalten. :hallo:
 
Sag mal ist das Geld schon bei dir?
Denn bei mir ist es schon längst runter ???
 
Alles was noch da ist wurde stark reduziert (Versand kommt noch hinzu)

ALLE FOLGENDEN TEILE: 1 EURO
103.jpg


HOODIE
mit Stars Druck, Lachs NEU NP 15,99
114.jpg


5 CALIFORNIA
55.jpg


ROCK, camel
15.jpg

ECKO RED Shirt, orange, Gr S , NEU VK Preis 19,99 reduziert 3 EURO
47.jpg

MADONNA Shirt, flieder mit Druck,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE FOLGENDEN TEILE: 2 EURO




m20.jpg

Madonna Hose in schwarz (links) oder grau (rechts) Gr S, fällt aber wie XS aus (ich pass nicht rein)
m5.jpg


Hoodie nur noch weiss da
m9.jpg


Stehkragenjacke mint
m10.jpg


Shirt Langarm Feinripp
m31.jpg


Hoodie mit Hunde Druck rötlich
m28.jpg


Stehkragenjäckchen schwarz mit Käfer Druck
m21.jpg




Shirts lila mit Druck
36.jpg


MADONNA 3/4 Hose, in S , schwarz
35.jpg


MADONNA Bluse, tailliert,
---------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE FOLGENDEN TEILE: 3,50 EURO
3.jpg


MEXX Tank Shirt , Neu,
8.jpg


MEXX Sport, Tank Top, Gr 38 orange, NEU
1.jpg


MEXX Mohair Pulli in Gr 38 schwarz o creme o grau, NEU,
9.jpg


MEXX Pullover, Gr 38, mint mit Drachenmotiv, NEU
m14.jpg


Hoodie cyclam mit Druck Preis
 
Huhu!
Die Sachen würde ich gerne habe wollen! :D Kannste versuchen die beiden Teile evt. als Warensendung (1,65€) oder Maxibrief (2,20€) zu verschicken?
Gruß, Juli !!! :hallo:

ALLE FOLGENDEN TEILE: 1 EURO
114.jpg

5 CALIFORNIA ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ALLE FOLGENDEN TEILE: 2 EURO
m28.jpg

Stehkragenjäckchen schwarz mit Käfer Druck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Die schwarze ist auch verkauft,nur noch die beige Jacke sucht;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
heavendogs
heavendogs
mindful82
Antworten
5
Aufrufe
625
mindful82
mindful82
Juli1978
  • Gesperrt
So, Nr. 3 ist verkauft und der Rest geht jetzt wohl nach Ebay. Bin trotzdem noch für Anfragen offen da ich es nicht sofort reinsetzen werde. Einfach fragen obs dann noch da ist :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten