Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
25 % auf ALLES was neu eingestllt wurde (und natürlich auch die älteren Sachen:( wir sind im Finale
 
Bin ich blind?? Welche Größen sind das denn? Habe groooßes Interesse. :D

Falls consultani abspringt:
Stehkragenjacke brombeere mit pinken Herzen Preis 9 Euro reserviert consultani (DAS will ich unbedingt ;)

Stehkragenjacke Skulls türkis 8 Euro
Tops : weiss-schwarz


weitere folgen.
 
Bin ich blind?? Welche Größen sind das denn? Habe groooßes Interesse. :D

Falls consultani abspringt:
Stehkragenjacke brombeere mit pinken Herzen Preis 9 Euro reserviert consultani (DAS will ich unbedingt ;)

Stehkragenjacke Skulls türkis 8 Euro
Tops : weiss-schwarz


weitere folgen.
Ich glaub nicht das Luzi da apsringt :D

Größe nun ja: das sind alles verschiedene, aber ich pass (mal mehr - mal weniger :unsicher:) rein (mit 75 C-D). Welche Größe hast du denn? Dann kann ich nachmessen :hallo:
 
Sie MUSS. Das schicke Teil will in meinen Schrank. :love:

Ich hab Gr. 38/M mit 75 B. Du siehst so dünne auf den Fotos aus. :verwirrt:
 
So, ich hätte gerne falls noch da:

-Hoodie weiss (das mit den Herzen)

-Stehkragenjacke Skulls grün

-und das lila Shirt mit den Blumen und der Kapuze

Was macht das insgesamt??
 
Petra, können wir die Hose bitte stornieren? Ich befürchte, das ich nicht mehr reinpasse ... (habe heute eine in regulär einer Nummer größer anprobiert - und : Ging, aber ging nicht gut ...). :sauer:

Bist demnächst mal wieder auf einem Hundetreffen? Was bekommst Du nun von mir für die anderen Klamotten? Reschne doch mal.
 
Petra, können wir die Hose bitte stornieren? Ich befürchte, das ich nicht mehr reinpasse ... (habe heute eine in regulär einer Nummer größer anprobiert - und : Ging, aber ging nicht gut ...). :sauer:

Bist demnächst mal wieder auf einem Hundetreffen? Was bekommst Du nun von mir für die anderen Klamotten? Reschne doch mal.
Ich bring sie mal mit, kann sie ja wieder mitnehmen, wenns net passt , ist ja kein Problem ;) Weiß nicht: wenn jemand am Sa auf der Hunderunde ist dann komm ich (hab ja auch noch die Struppi-Sachen hier)
 
Ich bring sie mal mit, kann sie ja wieder mitnehmen, wenns net passt , ist ja kein Problem ;) Weiß nicht: wenn jemand am Sa auf der Hunderunde ist dann komm ich (hab ja auch noch die Struppi-Sachen hier)

Ich tät wohl kommen wollen. Können ja mal "nachforschen", wer noch dabei wäre. :)
 
Ich bring sie mal mit, kann sie ja wieder mitnehmen, wenns net passt , ist ja kein Problem ;) Weiß nicht: wenn jemand am Sa auf der Hunderunde ist dann komm ich (hab ja auch noch die Struppi-Sachen hier)

Ich tät wohl kommen wollen. Können ja mal "nachforschen", wer noch dabei wäre. :)
oh fein, will endlich mal Struppi kennen lernen :love:
Hab schon den Thread geschubst.
 
Darla,ist das was im Anhang ist noch da?wenn ja bitte ins Paket dazu tun und alles zusammen rechnen :D ,Kontodaten her sonst wird das nie was :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenns kommst Devil, könnt ich Dir den Fernseher mitbringen ...
 
Ich weiss es noch nicht sicher ob ich dabei bin,versuche es aber.
Darla,was kriegste denn jetzt insgesamt von mir?Schickste mir kurz ne Pn bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
Die schwarze ist auch verkauft,nur noch die beige Jacke sucht;)
Antworten
52
Aufrufe
3K
heavendogs
heavendogs
mindful82
Antworten
5
Aufrufe
625
mindful82
mindful82
Juli1978
  • Gesperrt
So, Nr. 3 ist verkauft und der Rest geht jetzt wohl nach Ebay. Bin trotzdem noch für Anfragen offen da ich es nicht sofort reinsetzen werde. Einfach fragen obs dann noch da ist :D
Antworten
23
Aufrufe
2K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten