Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten

  1. Hier nochmal ein Schwub Klamotten (entweder ich bin "gewachsen" oder ich hab mir beim Kauf eingeredet da mal reinzupassen)


    Die Sachen können natürlich mit der Kleidung aus dem Thread zusammen verschickt werden :hallo:
    http://forum.ksgemeinde.de/fuer-frauchens-kleiderschrank/78399-oberteile-hoodies-shirts-etc-neu.html
     
    #1 Darla
  2. HOODIE schwarz mit farbigen Stripes (Bild zeigt weiß), NEU NP 19,99 Preis 9 EURO
    Stehkragenjacke grau mit Druck Preis 9 Euro
    Hoodie weiß mit Druck 12 Euro
    Hoodie schwarz oder weiss oder pink Preis 9 Euro (nur in schwarz und weiss büddä! :D)
    Stehkragenjacke weiss mit grünen Pfötchen Preis 9 Euro
    Spagettishirt weiss/gelb Preis 4 Euro
    Hoodie rötlich mit Perlen und Druck Preis 8 Euro
    Tank Top beere mit Druck Preis 9 Euro


    Dat alles bitte zu mir :D

    Schickst mir ne PN mit komplett Preis, Kontodaten sind gut in meinem Prtemonaie aufeghoben :D
     
    #2 Tessa 081205
  3. Kommst du am WE nicht zum Treffen Tessa??
     
    #3 Darla
  4. Stehkragenjacke brombeer und Madonnahose in schwarz. Meinst, das passt? :verwirrt:
     
    #4 Consultani
  5. Die Hose passt dir hundert pro (ich krieg die noch nicht mal zu vorne :unsicher:, daher gibbet nur ein Bild von hinten :lol:)

    Die Jacke fällt sehrrr eng aus ...................und wenn du in Moment noch nicht rein passt, was ich bezweifle, dann spätestens in 2-3 Monaten :D duckundwech*
     
    #5 Darla
  6. Bööööööööööööööööse Petra! :D

    Dann mal her mit den Sachen, bitte.
     
    #6 Consultani
  7. Hey, nicht jede Frau hat das Hefekuchen-Gen. :D

    Ich hab jetzt genug "Erstschwangere" gesehen, bei den meisten bleibt der Umfang wirklich sehr lange moderat. In 2-3 Monaten kannst du das Zeug bestimmt noch anziehen, Luzi. :)
     
    #7 lektoratte
  8. Du Nullchecker du.....:lol:

    Der Luzi sind meine Sachen immer zu groß, daher: irgendwann passt sie rein (innerhalb der nächsten 9 Monate) :D
     
    #8 Darla

  9. Ne :heul::heul::heul:
    Bin krank, hab Fieber und son Kram :(
    Dabei hatte ich mich so gefreut :heul:
     
    #9 Tessa 081205
  10. Ups, gute Besserung dann :(
     
    #10 Darla
  11. Na, aber wenn sie dir viel zu klein sind (und du nicht beim Umzug die 9 kg von deinem Männe einfach übernommen hast), dachte ich, sie passen Luzi vielleicht jetzt...
     
    #11 lektoratte
  12. Danke :love:
    Und grüss mir alle schön ja? :(

    PS: Bekomm ich nun ne PN :D
     
    #12 Tessa 081205
  13. Du hast Luzia noch nicht live gesehen, oder? Die ist ein kleiner Stoppelhopser :lol: mit Gr XS oder so (da bin ich ne Wuchtbrumme gegen) :unsicher::lol:
     
    #13 Darla
  14. Nee - aber die Sachen, die sie mal im Flohmarkt hatte, warn mir alle viel zu klein. :D (Auch vor der Schwangerschaft.)

    Und XS bei Madonna (war doch die Hose, oder?) - ist winzig. S ist schon klein.

    (@all: Ich spam hier nur den Thread voll, weil Darla immer noch keine Zelte im Angebot hat... :unsicher:)

    Ne Wucht bist du sowieso. ;)
     
    #14 lektoratte
  15. Margit, ich erinner dich an deine Schwangerschaftsdemenz:lol:
    Luzia passt bei Madonna in die XS Jacken (da bekomme ich noch nicht mal den Arm in den Ärmel gesteckt :unsicher:).
    Falls es zu groß sein sollte: die wächst da schon noch rein , in den nächsten Monaten :eg:

    @Margit, warst du schon mal bei Prenatal? Die haben echt schicke und auch günstige Schwangerschaftskleidung .
     
    #15 Darla
  16. Nö, aber ich glaub, auf den letzten paar Metern lohnt sich das auch nicht mehr.
    Hab noch was von einer Freundin abgestaubt, und bei H&M.

    In Hannover war prenatal eher teuer (wir haben da mal was für eine Kollegin gekauft). Oder gibt's da auch ein Outlet hier in der Gegend?
     
    #16 lektoratte
  17. In Neuss war mal ein Prenatal, keine Ahnung, ob der noch da ist. Das ist ja mal ne ganz fremde Baustelle für mich (Schwangerschaftsmode :lol:). Ich streck mal die Fühlerchen aus...
     
    #17 Darla
  18. Ich hab grad mal im Internet geschaut - die Läden scheint es in D nicht mehr zu geben. (Der in H ist auch schon länger geschlossen).

    Evtl. geht's noch über nen anderen Vertrieb oder das Internet.
     
    #18 lektoratte
  19. Da ich im Moment eh schon grenzwertig zugenommen habe (was eher an dem Schokikonsum der letzten Monate, denn an sonst was liegen mag) bekomme ich vielleicht auch jetzt schon die Knöppe nicht zu ... :schmoll:

    :albern:
     
    #19 Consultani
  20. Shirt Langarm Feinripp Preis 5 Euro


    kannst mir das zurücklegen wenns noch nich weg is?
     
    #20 Shyu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodies, Shirt und Hosen......das Umzugsausmisten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden