Hoodie für den Vierbeiner

SaMa

Hallo alle zusammen!
Da wir mit unserer Kida ein wärmeliebendes Wesen bekommen haben, bin ich auf der Suche nach besagtem Hoodie.
Im Internet bin ich auf eine tolle Seite in Amerika gestoßen, die haben genau so etwas wie wir gerne hätten. Bei einer Bestellung habe ich nun die Befürchtung, es bleibt am Zoll hängen und es kommen noch erhebliche zusätzliche Gebühren/ Steuern dazu.
Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung gesammelt?

Oder kennt jemand einen europäischen Händler von diesen Pulli´s?

Die von mir gefundene Seite ist die von Urban suburban Apparel. ( )

Würde mich riesig über eventuelle Infos freuen.

Habt noch eine schöne Zeit mit euren Fellnasen. :dafuer:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SaMa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Bestellung wird am Zoll hängenbleiben, aber so horrend sind die Gebühren nicht. Ich denke mal du wirst nicht mehr als 30% des Warenwertes an Gebühren zahlen müssen - aber da kannst du dich ja mal durch die Zollseite quälen.

Allerdings zweifle ich die Sinnhaftigkeit eines Hoodies aus normalem Sweatshirtstoff an, weil die Dinger bei Feuchtigkeit (reicht schon, wenn der Hund durchs nasse Gras läuft) eher das Gegenteil bewirken. Dann hängt da ein nasses, kaltes Ding am Hund, wo auch der Hund auch nicht durch Bewegung gegen arbeiten kann.

Wenn du also der Meinung bist, dass es deinem Hund Draußen zu kalt ist, würde ich lieber in wasserabweisende Hundeklamotten investieren. Gibt es ja schon als leichte Regenjacke bis hin zum himalayatauglichem Wintermantel.
Für die Wohnung braucht es eigentlich keine Jacke, wenn dein Hund nicht gerade im zugigen Flur hocken muss, bzw. du die Heizung erst bei Minusminusgraden anwirfst - dann allerdings ist dein Hund auch so abgehärtet, dass er auch Draußen in Bewegung nicht friert.;)
 
Noch eine Bemerkung contra Hoodie: Dein Hund braucht keine Kaputze und er wird sie auch nicht benutzen. Die Kaputze hängt da nur zu Dekozwecken herum, birgt dabei aber einige Gefahren. Grade bei Hundebegegnungen. Zum einen können Hunde danach greifen, wenn sie mit Deiner spielen oder raufen, zum anderen kann die Kaputze durch Wind von hinten plötzlich hochklappen, was für andere Hunde von vorne äußerst merkwürdig ist. Und beim rennen kann der Hund auch noch daran hängenbleiben.
Hoodies sehen schon süß aus, aber ich würde drauf verzichten, oder die Kaputze abtrennen.
 
Hi!
Ob ein Hoodie im Winter wirklich wärmt ist fraglich und wenn er nass wird durch den Schnee wird eher das Gegenteil bewirken.
Hoodie gibt's hier .
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Besten Dank für die Antworten.
Für den Winter hat sie auf jeden Fall den Mantel von unserem alten Hund. Der hält schon warm. Eine Regenmantel ist auch da.
Würde das arme Tier nicht in einen Pulli im feuchtem Wetter stecken....;)
Das würde sie mir wirklich übel nehmen.
Wir bräuchten so etwas nur für 2 Treffen.
Sonst bin ich auch nur für "Kleidung" im Notfall. Unsere alte Hündin braucht den Mantel kurz vor ihrem Tod auf Grund von Rückenproblemen.
Im Wald stört sie oft nur...

@ Ginger-Staff: Besten Dank für den Link, werde mich dort mal umschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hoodie für den Vierbeiner“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@Nune Voll vergessen, sorry Also von Achsel zu Achsel gemessen hat er 46 cm. In der Taille 40 cm
Antworten
11
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
begesa
Hab 2 nagelneue Hurtta Artikel aus der Lifeguard Serie, zu groß gekauft + Rückgabefrist verpasst. 1. Sturm Hoodie in neongelb, 65 cm Rückenlänge tolles Teil !!!, Neupreis 79,- für 65,- 2. Polar Weste in XXL, neonorange ausgeschrieben für belg. + dt. Schäferhund / Dobermann, ist meiner...
Antworten
0
Aufrufe
1K
begesa
Nightdevil
  • Gesperrt
wenn der die das den nicht nimmt, dann reservier den mal bis montag für ich (bin dann erst wieder zuhause) hätte interesse ;)
Antworten
2
Aufrufe
975
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
IgorAndersen
Das Feltmann Geschirr ist weg. Es suchen noch: Puppia Hoodie, Red Dingo Tag und die Flexi den passenden Hund! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten