Homöopathische Impfung – garantiert wirkungslos!

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
interessanter Artikel...

Schon mal gesehen, was Google unter dem Suchbegriff "homöopathische Impfung" ausspuckt? Nein? Ach, das wollt ihr gar nicht wissen...

So mancher Homöopath hat das "homöopathische Impfen" im Programm, sogar für Tiere. Eine völlige Verirrung im Dschungel der Pseudomedizin, wie wir zeigen werden. Deshalb schon mal gleich der Spoiler: Bloß die Finger davon lassen!


Kann es homöopathische Impfungen überhaupt geben?
Manchmal heißt es, nichts passt besser mit der Homöopathie zusammen als die Impfung, weil es ja das Ähnlichkeitsprinzip gebe, das Similia similibus curentur, Ähnliches möge Ähnliches heilen. Genau das sei doch auch die Grundlage der Impfung!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Homöopathische Impfung – garantiert wirkungslos!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Mit Weleda Calendula Wundsalbe aus der Apotheke. Ich benutze Weleda ja bereits bei Grasmilbenjuckreiz (Combuduron heißt die) und wieder einmal überzeugt mich Weleda :)
Antworten
46
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
W
Am 17.Oktober um 19:00 Uhr im Hundesalon tierisch schön Heike Nagel, geprüfte Tierheilpraktikerin und Apothekerin hält einen Vortrag mit anschließender ausführlicher Fragerunde zum Thema "die Homöopathische Notfallapotheke für Vierbeiner". Der Schwerpunkt liegt auf den Hund, jedoch werden alle...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
B
ich finde deine äusserungen nicht nur etwas grenzwertig.
Antworten
21
Aufrufe
27K
toubab
Cornelia T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
M
Ich ziehe nach längerer Diskussion mit TA nun auch Incurin in betracht. Dazu haben wir noch ne U-Probe genommen und keine Auffälligkeiten gefunden (: Danke für die Tips
Antworten
9
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten