Homepage

Rex

20 Jahre Mitglied
Hallo!
Auch mein Rex hat seine Geschichte erzählt. Allerdings auf meiner Homepage. Er erzählt vom Hundesport und wie es ihm in der ersten Zeit bei uns ergangen ist.
Leider ist das alles zu viel zum Aufschreiben hier. Wenn es interessiert kann ja mal nachlesen. Die Hundesport-Seite wird immer von Rex mit seinen neuesten Erlebnissen ergänzt.
Schön wäre es, wenn man hier noch mehr Kampschmuser mit eigenen Homepages entdecken würde. Ich stöber gerne auf anderen Hundeseiten rum. :)
Hier die URL der Homepage:

Viel Spaß wünscht Rex!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Hundefreunde!

Die Kampfschmuser-Gemeinde hat so viele Mitglieder und keiner hat eine eigene Hunde-Homepage? Das kann ich nicht glauben. Schreibt doch als Antwort einfach die URL der Homepage. Ich bin doch immer so neugierig *ggg*.

Grüße
Rex
 
Hallo Rex,
na klar habe ich eine HP. Wenn du unter nachschaust, kannst du mal sehen, wie ich so lebe.
Natülich werde ich dich auch noch besuchen - auch wenn ich ein Rüde bin, bin ich doch soooo neugierigt

Mit einem freundlichem Wuff
Dean
 
Hallo!

Leider habe ich keine eigene HP - zumindest nicht privat. Habe es ja noch nicht einmal zu einem Scanner gebracht
frown.gif
(

Ev, herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!

Herzliche Grüße

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hallo nochmal!

Ev, herzlich Willkommen bei den KS. War eben auf Deiner HP und hab mich im GB verewigt!

Marion, ich hab doch auch keinen Scanner, aber ich kenn zum Glück Leute, die einen haben..... :)))

Der Anfang ist gemacht! Ich hoffe, hier erscheinen noch viele URL's von Hundeseiten.

Wuff
Rex
 
Hallo Rex,
eigene HP; kein Problem: hier die URL
Viele Grüße + Viel Spaß beim Durchforsten
Tanja



[Dieser Beitrag wurde von buddy am 11. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Rex,
tja mit Hunden und Geschichten kann ich auch aufwarten
biggrin.gif

Die URL ist
Werd mich dann gleich mal auf die Socken machen um bei Dir rumzustöbern.
Viele Grüße
Paula
 
Hi Rex,
ich hab auch eine eigene Hundehomepage, da findest alles rund um mein Hundsi Chibi.


Kannst aber auch mal auf meiner privaten HP vorbeischaun:
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Ach ja bezüglich Thema Scanner. Den hab ich auch nicht.
Lasse meine Fotos immer auf Foto'Cd machen.

Liebe Knuddelgrüße

Naddy und Schmuserin Chibi aus Wien
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Homepage“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
603
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
801
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
863
Taz
crazygirl
  • Gesperrt
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Bullet
Da steht kein Impressum? Sowas ist doch vorgeschrieben.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mullchen
Mullchen
Zurück
Oben Unten