Homepage erstellen

Franzmann

Hallo

Wir wollen gerne eine eigene Homepage erstellen. Leider wissen wir nicht was es so für Anbieter gibt. Kann uns hier jemand gute empfehlen? Sie kann auch Geld kosten, muß nicht unbedingt kostenlos sein! Wichtig wäre nur das sie einfach im Aufbau ist und man schön viel Speicherplatz hat.

Weiterhin haben wir ein großes Problem damit unsere Bilder zu verkleinern. Wir bekommen das einfach nicht gebacken:(
Gibt es im Internet ein Programm was man dafür nutzen kann und was auch einfach zu bedienen ist?

Über eure Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Franzmann
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franzmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

zum Bildbearbeiten (auch vergrößern oder verkleinern) benutze ich immer Irfanview. Ist ein nettes Bildbearbeitungsprogramm, welches kostenlos, auf deutsch, und ziemlich einfach zu bedienen ist.

Kannst Du hier downloaden:

:hallo:
 
Original geschrieben von scully

Da bin ich auch... ist total einfach!!!



Kannste Dir auch wenn Du mehr Speicher haben willst oder Extras oder oder oder alles nach und nach dazu nehmen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Homepage erstellen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Ist sicherlich nix für Anfänger. Hab damit auch schon so einiges gemacht. Zwar recht schnell zu erlernen aber als anfängertauglich würde ich das nicht bezeichnen.
Antworten
9
Aufrufe
548
Scotty
M
Oh mist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) direkt den falschen link eingetragen *gg* wie peinlich. der richtige: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ohne @ aber dafür mit "dot" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
2
Aufrufe
661
Maylostaff
M
Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
598
Uli_Bull
Uli_Bull
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
793
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
856
Taz
Zurück
Oben Unten