Holzwickede (Unna): 7jähriges Mädchen von Hund gebissen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Holzwickede (Unna:( 7jähriges Mädchen von Hund gebissen

Ein 7jähriges Mädchen ist am vergangenen Freitag, 30.05.08, von einem Hund in den Arm gebissen und verletzt worden. Eine 36jährige Mutter aus Holzwickede war gegen 14.45 Uhr gemeinsam mit ihren beiden fünf- und siebenjährigen Töchtern zu Fuß auf dem Gehweg der Straße Allee unterwegs, als ihnen ein bislang unbekannter Mann mit einem angeleinten Hund entgegenkam.

Quelle & mehr:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holzwickede (Unna): 7jähriges Mädchen von Hund gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
S
Genau das dient dem Richter oft als Argument für das Fahrverbot..“weil Sie doch wissen, dass Sie auf den Führerschein angewiesen sind, hätten Sie sich doch richtig verhalten müssen.“ Und das lässt sich dann schon mit Verstößen gegen das Hundegesetz vergleichen. Gerade weil es um ein Lebewesen...
Antworten
121
Aufrufe
9K
embrujo
Grazi
Lumis durfte vor ein paar Tagen in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
897
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten