Holly hat sich von diesem Leben verabschiedet

Bernhard

15 Jahre Mitglied
Holly sagt adieu. Nach gut 14 Jahren stellte sich am letzten Sonntag der Notfall ein dass sei mehrmals kollabierte und nur mit Mühe den Weg nach Hause geschafft. Dort gab es Kreislauftropfen und es gingest mal wieder. Dann am Nachmittag ein erneuter Zusammenbruch der uns dann in die TiHo Hannover führte. Die Diagnose eine unklare Blutarmut also mußte Holly da bleiben. Alles erdenkliche wurde untersucht und abgewägt. Gestern habe ich dann Holly besucht und obwohl die Blutwerte etwas besser Schienen war mir klar dass das alles für den alten Hund zu anstrengend ist und auch Holly wollte nicht mehr und darum hat sie wohl ihr Herz nicht weiter schlagen lassen.
Nun ist sie auf dem Weg in eine andere Welt die sicher noch besser wird als die hier.
Als dann vor 3 Jahren ihr Traumprinz in ihr Leben trat war für alle das Glück perfekt.
Holly sagte. Auch immer wieder Danke dafür dass sie durch die Vermittlung von Bullterrier in Not zu uns dürfte.
Wir wünschen unserer Holly da wo sie jetzt ist auch alles Güte und wir werden immer an sie denken.
Tschüß sagen
Bono, Ulrike und Bernhard
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bernhard ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, Bernhard... Gerade vor einigen Tagen habe ich noch nach der guten Holly gefragt. Da ging es ihr noch, dem Alter entsprechend (wie Du mir mitgeteilt hast), gut.
Ich bin froh, dass ich die liebe Holly noch kennen lernen durfte! Sie war eine so gute Seele.
Aber sie hatte es sehr schön bei Dir, Bono und Ulrike.
Und der Bono hat ihren Lebensabend bei Dir bestimmt noch unterhaltsam gemacht ;)
Die beiden hatten doch so viel Spaß zusammen beim Suchen nach den Mäusen im Feld und ihren Spielchen im Büro. Das hat ihr bestimmt die Kraft gegeben, so lange es geht bei ihrer Familie zu bleiben.

Jetzt ist sie irgendwo und schaut Euch zu, wie ihr weiter über die Wiesen wandert und nach Löchern zum Buddeln Ausschau haltet. Sie wird immer bei Euch sein...
 
Gute Reise liebe Holly und Deiner Familie viel Kraft für die Zukunft......Du hast jetzt den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und ihr werdet Euch garantiert irgendwann wiedersehen!

Jeija
 
Ach Bernhard, das tut mir sehr leid... :(
 
Bernhard, ich habe es gerade eben erst gelesen. es tut mir so leid für euch. R.I.P. Holly..:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holly hat sich von diesem Leben verabschiedet“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten