Holly, Bullterrier, * 11/2005

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bullterrier Welpe *11/2005

Holly ist eine Bulli-Hündin mit viel Temperament. Sie braucht Menschen mit guter Sachkenntnis und viel Zeit, da sie sehr aktiv ist und einen recht vehementen Willen hat. Zu Kleinkindern oder gleichgeschlechtlichen Hunden sollten sie nicht vermittelt werden. Mittlerweile lernt Holly sehr gern und ist ein aufmerksamer Schüler.

Sie befindet sich in NRW.

Dem Halter wurde der Hund für 1000 Euro als angeblicher Miniatur Bullterrier verkauft. Zudem gab es Probleme mit der Erziehung, etc.

Kontakt:
Bullterrier in Not
C. Schürmann
Tel. 05221 - 3939
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

Holly sucht immer noch...
 
2006 hier eingestellt - Sie sucht immer noch... :(
 
Sorry ich schreibe hier eigentlich nichts rein, aber OMG 12 Jahre... Das macht mich echt traurig :(
 
Holly ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Machs gut, altes Mädchen... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holly, Bullterrier, * 11/2005“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
spikerico
Antworten
39
Aufrufe
2K
Lana
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
Musclesheela
Naja, da es einen erneuten Vorfall im Zoo gab, liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass da ein (oder mehrere) Irre(r) am Werk ist. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaHeDo
Podifan
Das wäre nur richtig, wenn der Begriff Kampfhund erst mit den Listen geboren worden wäre. Ich fürchte aber, Kampfhunde sind älter als Rasselisten und können demnach unabhängig von diesen existieren. ;)
Antworten
34
Aufrufe
3K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten