Holland, Michigan: Pit bull saves Holland woman from abductor

huntress

15 Jahre Mitglied
HOLLAND, Mich. (WZZM)- A Holland woman has an unlikely hero to thank after breaking up a domestic fight.
The 32-year-old's estranged husband beat her and attempted to abduct her from her safe house in Holland.

The plan was foiled thanks to a dog which usually gets a bad rap.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal eine tolle Geschichte. Und in Holland, MI war ich sogar schon :)
Und was für ein Prachtkerl von Hund!
 
Schade nur, dass sowas nicht in Bild und Co zu lesen ist :(
 
Klasse, und wirklich ein wunderschöner Bursche :love:

Aber einer der Kommentare :nee:
 
Das ist soviel Hund am Stück, der braucht nix zu machen, es reicht, daß er da ist :love:

Kommentare habe ich noch nicht gelesen, mir fehlt die Konzentration. Langsam wird's lauter nebenan
 
Hab erst die erste Seite gelesen: gut war nur einer dabei, der schlimm war, aber dann gleich sowas wie: solche Hunde gehören getötet :(
In einem anderen Kommentar war übrigens dieser Artikel verlinkt (auch wenn er schon älter ist) :

Stray Pit Bull Saves Woman, Child from Attacker

November 5, 2008

PORT CHARLOTTE, Fla. -- The wandering 65-pound Pit Bull mix might have seemed menacing to some passerby, but one woman will always remember him as her "guardian angel
 
In den Kommentaren gibt es noch einen Link, ist aber schon etwas her (05.Nov.0:cool: " "

EDIT: ok ^^
Würde gerne wissen, ob "Angel" zu ihren alten Besitzern kam oder ob die Mutter, die sie gerettet hatte, sie bei sich aufnahm.
 
guter hund :)
obwohl das für mich eher nach american bully als nach apbt aussieht - sei's drum! good news are good news!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holland, Michigan: Pit bull saves Holland woman from abductor“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sunnysteeler
Besprich mit deinem TA gleich, ob ihr einen Impfstoff mit der höchsten Gültigkeit nehmt und der TA dementsprechend einträgt, dann erspart ihr euch vielleicht zukünftige Impfungen.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Coony
V
Texel in der Nebensaison! :love: Ich bin absoluter Texelfan und fühle mich auf der Insel schon richtig zu Hause, obwohl wir erst zweimal da waren! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das für euch passende Häuschen kann ich allerdings nicht bieten.
Antworten
3
Aufrufe
668
chiquita
chiquita
mailein1989
awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da...
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
sunnysteeler
Stimmt aber die benutzen den Pferdekopf als Unterschlupf.
Antworten
231
Aufrufe
13K
junglist1
J
sunnysteeler
Hallo, auf FB habe ich gesehen das man in Holland wieder darüber nachdenkt eine Rasseliste wieder einzuführen. Ein Holländischer Kollege bestätigte mir dies hatte aber leider keine weiteren Infos. Weiss jemand mehr? Ich war die letzten Jahre immer in Holland und empfand es dort als äusserst...
Antworten
0
Aufrufe
648
sunnysteeler
sunnysteeler
Zurück
Oben Unten