Hollabrunn: Kind schwebt in Lebensgefahr

Troubadix

Im Bezirk Hollabrunn ist ein 5-Jähriger von einem Hund in den Nacken gebissen worden. Der Bub hat bei seinen Großeltern im Garten gespielt.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Troubadix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sieht man mal wieder, dass man Hunde und Kleinkinder nicht unbeaufsichtigt lassen sollte. Ätzend sowas.
 
Ist wohl der "Klassiker", Kind rennt, fällt hin und zack. Könnten beide gewesen sein, genug Trieb dürften beide haben. Traurig, dass der Kleine und die Hunde auch im Endeffekt wiedermal die Dummheit Erwachsener ausbaden müssen.
 
Da sieht man mal wieder, dass man Hunde und Kleinkinder nicht unbeaufsichtigt lassen sollte. Ätzend sowas.

Ja, das klingt leider genau nach so einem Unfall, bei denen Hunde und Kind kein Problem miteinander haben und das Hinfallen des Vorschulkindes im Laufen oder ungewöhnliche Bewegungen der Auslöser für das Umschlagen des Hundeverhaltens war.
Beobachtet hat es ja wohl niemand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hollabrunn: Kind schwebt in Lebensgefahr“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
daß die presse so einen schmarrn überhaupt druckt, ohne den zusatz, daß diagnose hundebiss vom angeblich einschäfernden TA auch abgesegnet wurde, ist eigentlich ein unding.
Antworten
1
Aufrufe
653
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
Podifan
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
802
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
260
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
648
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten