hol dir ein tier heim

Lola1975

15 Jahre Mitglied
Klasse Plakate!
die habe ich schon in Stuttgart gesehen!

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lola1975 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Idee.

Werde den link morgen zu unserem TA mitnehmen (Impftermin).
 
Aktion ist bei uns in Bremen schon ausgelaufen, ich fand sie auch total klasse.
 
Hab sie bei uns in Remscheid auch auf einer Reklamesäule gesehen.
Ist sehr gut, mehr davon...
Liane
 
Hab sie bei uns in Remscheid auch auf einer Reklamesäule gesehen.
Ist sehr gut, mehr davon...
Liane
 
tolle plakate. hängen nach diskreten hinweisen meinerseits auch bei uns im th ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hol dir ein tier heim“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Du suchst nicht per Zufall einen Job im Norden??? ;) Wir suchen händeringend nen Assistenten... :love: ...biete nettes Team, coole Chefs und Zeus und Bluebell zum regelmäßigen Knuddeln.
Antworten
5
Aufrufe
829
KsCaro
Podifan
Bescheuerte, manipulative Überschrift :mad: Eigentlich müsste die Reihenfolge so lauten: "Messerattacke von alkoholisiertem Mann - Hund beschützte Frauchen"
Antworten
2
Aufrufe
715
ccb
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
862
Bullblue
Bullblue
pixelstall
It's not a bug, it's a feature!
Antworten
3
Aufrufe
547
Taz
Bine1976
hey stephan, du bist hammer! vielen dank für deine geduld und die ausführliche erklärung. :) ich werde es auf alle fälle über das ärztliche attest versuchen und die behandlungskappe (nylon-MK) hab ich eh immer in der tasche und natürlich auch schon mit nino geübt den mk zu tragen. findet er...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten