Hockenheim-Reilingen

Sammie

20 Jahre Mitglied
bin mir nicht sicher ob hier oder bei Giftmeldungen, wenn falscch bitte verschieben:

Habe gerade gelesen, das im Wald zwischen Hockenheim und Reilingen Köder mit xxx gefunden wurden.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also es kam vor einiger Zeit mal in der Zeitung die Meldung dass an der Grillhütte und im Wald Fleisch mit Glasscherben gefunden wurde. Das müsste da hinten sein, hab dazu ein Thema auch aufgemacht. Wo hast du das denn gelesen?

Ach ja und am Kraichbach wurde Rattengift ausgelegt um der Rattenplage Herr zu werden.
 
An der Grillhütte und am Kraichbach bin ich GSD nicht unterwegs, aber Augen offen halten. "Frische Meldungen" habe ich nicht gelesen, wenn sag ich bescheid :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hockenheim-Reilingen“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schneckens
:hallo: da das surfen auf immobilienseiten irgendwie immer nur die gleichen häuser zum vorschein bringt, und wir uns da alle "brauchbaren" schon rausgesucht haben, wollte ich fragen, ob jemand noch ein haus weiß, das vielleicht nicht groß angepriesen wird, oder das von privat verkauft wird...
Antworten
0
Aufrufe
423
Schneckens
Schneckens
Samantha
Antworten
10
Aufrufe
615
Samantha
Samantha
Samantha
Antworten
17
Aufrufe
3K
Samantha
Samantha
Murphy3101
Antworten
16
Aufrufe
866
Budges66482
Budges66482
B
Woher willst du denn wissen ob ich Impfen geh bzw was ich impfen lasse?? Ich habe den Termin hier eingestellt, wer Interesse hat, der soll hin kommen und wer nicht, der eben nicht. Und hier im Forum ist (wenn man nach den Beiträgen sucht) es auch umstritten wer wie impft. Aber ich denke das...
Antworten
12
Aufrufe
890
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten