Hochwertiges Hundebett schwarz/braun neu

maike

15 Jahre Mitglied
Hallo, ein hochwertiges, sehr stylisches Hundebett sucht einen Bewohner! Der Boden ist leinen (schwarz) die Wände sind ein Möbelstoff (war der allerletzte Rest, das Bett gibt es also nicht noch mal) in so einem grau-braun (nougat???) mit Blüten in schwarz, silbrig (da sind so Glanzfäden mit im Gewebe, aber nicht glitzerig, sondern nur matt schimmernd)
Maße außen: ca 85 x 85 x 20, innen ca. 58 x 58 x 15. Passend für alle Kampfschmuser!!!! und sonstige Hunde bis ca. 55 cm Schulterhöhe
Gefüllt mit Schaumstoff- sehr stabil, Feucht abwischbar.
Super zu klassischer Wohnungseinrichtung.: Preis 30 Euro incl. Versand in Deutschland (außer Inseln)- kann auch abgeholt werden, dann 22,50
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochwertiges Hundebett schwarz/braun neu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich hab auch immer notfallmäßig und für den Urlaub die Reinfleischdosen der Rossschlachterei zuhause. Lennox verträgt die 1a. Boos gibt's ja auch nur Pferd, jedoch ist das Fleisch aus Amerika.
Antworten
14
Aufrufe
887
Lennox_1201
Lennox_1201
Sirki
Hallo zusammen, ich habe ein hochwertiges, ovales Hundekissen abzugeben: ca. 95 cm x 70 cm, robuster abnehmbarer Bezug in Orange-Rot, Innenkissen gefüllt mit dicken Schaumstoff-Flocken (Kissen ca. +/-15 cm hoch). Bezug und Innenkissen waschbar. Super Zustand, ich hatte immer noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
817
Sirki
Pennylane
  • Gesperrt
beide leider zu gross :(
Antworten
6
Aufrufe
609
Pennylane
Pennylane
Vanessa87
  • Gesperrt
Hier kann zu! @ Yvonnche - ist seit gestern unterwegs! :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vanessa87
Vanessa87
Manny
Mach dir keinen Streß, dass hab ich auch manchmal und kann dich super verstehen :D Vielen Dank auf jedefall schon einmal im Voraus, werd jetzt erstmal ne Runde Fahrrad mit der Maus fahren :p
Antworten
36
Aufrufe
5K
Manny
Zurück
Oben Unten