Hochbeet

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Ich möchte mir dieses Jahr ein Hochbeet anschaffen.

Hat hier jemand eins, oder kann was empfehlen?

Ich überlege ob ich eines mit Dach nehmen soll:gruebel:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Eltern haben eines selbst gebaut. Salat kommt da super, sie hat nur ein Gitter drüber.
 
Wir haben einfach nur Kästen auch Eiche (direkt aus dem Sägewerk 12€/qm) gebaut und mit Teichfolie ausgeschlagen, die Stützen sind einiges länger, so können wir bei Bedarf ( Hagelsturm etc) Plane drüberziehen. 217A1342_web2.jpg
 
Ich hab mir jetzt ein Gewächshaus gekauft :tuedelue:

Das mit dem Hochbeet ist gut und schön. Allerdings echt wenig Platz und eben mit Freifläche.
Mit dem Haus erhoffe ich mir das die Pflanzen überleben :sarkasmus:. Und die Möglichkeiten sind doch mehr als im Beet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochbeet“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Sieht klasse aus. Ja, er wächst oberirdisch.
Antworten
48
Aufrufe
4K
heisenberg
heisenberg
Kafu0678
melden habe ich jetzt auf dem frisch angelegten "feldchen"...was eigentlich auch nur ein aufgeschüttetes mistbecken von früher ist...in mengen. ich lass es stehen.halte nur um meine angelegten pflänzchen kurz. wenn ich fertig bin, freuen sich die hühner und dann kommt klee als gründüngung rauf.
Antworten
31
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Biefelchen
In unserem Wohnzimmer steht eine ehem. Pferdetränke aus Stein. Diese nutzen wir nun als Beet.
Antworten
41
Aufrufe
4K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten