(Hobby)Fotograf aus der Nähe von Worms unter uns?

Akim

15 Jahre Mitglied
Bevor ich mich durch die gelben Seiten wühle, frag ich erstmal hier an.

Gesucht wird ein Fotograf oder auch Hobbyfotograf, der Bilder von mir und meinen Kollegen bei uns in der Agentur macht. Selbstverständlich gegen Bezahlung.

Fragen einfach fragen. Falls nicht, versuch ichs doch in den Gelben.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Akim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir brauchen Fotos von uns, also jeder Einzelne sowie ein oder mehrere Gruppenfotos für unsere Homepages und Visitenkarten etc.

Ansonsten hab ich mir noch gedacht, dass ich auf den Fotos bestmöglich rüberkomme. :D
Im Ernst: Ich weiß nicht wirklich, worauf sich deine Frage bezieht?
 
hmm also eher portrait aufnahmen...
innen od aussenaufnahmen?
wieviel personen?
kann jemand schminken?
 
Sollen (eher>man kann ja über alles reden;)) Innenaufnahmen werden.

Wir sind insgesamt 9 Leute im Büro, diese müssen auch alle auf ein Bild. Portraitfotos brauchen wir von 6.

Schminken?? Man soll mich bzw. uns auf den Fotos wiedererkennen.
Wir sind die Realität:eg: Muss /sollte man Schminken?

Wie gesagt, wir haben das noch nie gemacht und sonst hätt ich einfach in den Gelben gewühlt.... sorry, für die dämlichen Fragen.
 
ok 9 bzw 6 leute sind ne überschaubare größe,
innen find ich zwar nicht so doll abe rmit blitz wirds schon gehen

n bissel schminke erspart zT ne ewigkeit an retuschierzeit ;)


wenn yvonne keine lust/zeit hat (und keinen besseren gefunden hast) können wirs ja mal versuchen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Hobby)Fotograf aus der Nähe von Worms unter uns?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Frag doch mal Tina,sie hat doch auch ne DSLR...
Antworten
19
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Crabat
Seh ich genau so, ist nichts als unnötiger Stress für die Fische.
Antworten
2
Aufrufe
836
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
naja die andere zeit schläft sie. :confused: mäuseken die heutige haltung ist aber nunmal eng verbunden mit der entwicklung und geschichte des tierschutzes. du verstehst meinen post nur nicht.
Antworten
180
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
T
  • Gesperrt
Na ... da passt die Abmahnungsgeschichte ja in's Bild! Wie sind die denn drauf ... unglaublich!
Antworten
2
Aufrufe
736
Pommel
Zurück
Oben Unten