Hitzeblitz mit zwei Doggen

catweazle04

10 Jahre Mitglied
Hi Leute,

ich bin die Mel bin zur Zeit 26 Jahre alt (ändert sich leider jedes Jahr)

Wohne im schönen Taunus, mit meinen zwei Deutschen Doggen Asti 15 Monate und Ská 14 Monate. Habe noch zwei Kinder Micky 7 Jahre und Cassy 5 Jahre.

Ich bin auf euer Forum aufmerkdsam geworden, weil Asti eine Frau gebissen haben soll (was nicht stimmt) Ich hatte dadurch mit der Polizei zu tun, und war ziemlich fertig, aber es hat sich alles zu guten gewendet.

Ach, bevor ich es vergesse, verheiratet bin ich natürlich auch. (einer muss ja fürs Geld sorgen)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi catweazle04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

schön das du durch diese unangenehme geschichte hier her gefunden hast.
 
Wünsche Dich auch herzlichst willkommen. Bin auch relativ neu hier und habe auch eine Dogge und ein Boxermädchen.

Viel Spaß noch mit deinen beiden! Wollte Dir ein Foto von Max beifügen! Leider ist das Foto zu groß und ich weiß noch nicht wie ich das umwandeln kann!

Liebe Grüße
Babyboxer
 
Hallöchen

und auch von uns ein
herz.gif
liches Willkommen hier.
 
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:
Wo im schönen Taunus wohnst du denn?
Fahr am Freitag nach Obeursel, das liegt doch glaub ich auch schon im Taunus, oder?? :verwirrt:
 
Auch von uns ein Hallo und Herzliches Willkommen.....:hallo::hallo:
Viel Spass hier bei uns im Suchtforum...:lol::lol::lol:
 
Danke für die nette begrüssung.....

ich wohne in bad camberg das ist zwischen limburg und wiesbaden
 
Hallo und Herzlich Willkommen:hallo:
 
:hallo: Herzlich willkommen auch von uns!:hallo:
Haste Fotos von deinen Doggis? Haben auch eine (Siehe Bild)

Viele Grüsse
Becky
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hitzeblitz mit zwei Doggen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Grazi
Kalli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 80 cm groß, ca. 70 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: seit dem 08.02.2023 erneut in der Hundepension „Sammy’s Farm“ in 29690 Grethem (Niedersachsen) Hiermit erklären wir...
Antworten
3
Aufrufe
596
Grazi
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
373
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
366
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten