Hirtenhund-Mischling gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
E-MAIL LESEN

An: "Mailingliste Tierschutz Vermittlungen \(Tierschutz-Vermittlung@egroups.de\)" <Tierschutz-Vermittlung@yahoogroups.com>

Von: "Tierschutzfaelle.de" <webmaster@tierschutzfaelle.de>

Kopie:

Betreff: [T-V] S: Hirtenhundmix bis 4 Jahre -

Datum: Thu, 12 Jul 2001 07:39:20 +0200 --> Posteingang


<-- 4 von 61 --> Verschieben nach ... Posteingang Entwürfe Gesendet Unerwünscht Gelöscht

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: kleinanzeige@tierflohmarkt.de
> [mailto:kleinanzeige@tierflohmarkt.de]
> Gesendet: Mittwoch, 11. Juli 2001 21:01
> An: kleinanzeigen@tierflohmarkt.de
> Betreff: Neue Kleinanzeige bei tierflohmarkt.de
>
>
> Folgende Kleinanzeige wurde gerade aufgegeben.
> Kategorie: Suche: Mischlingshunde
>
> Anzeigentext: Suche lieben gr0ßen
> Hirtenhund-Mischlings-Rüden, kinderlieb, bis 4 Jahre alt,
> Unserer nach 17 Jahren leider verstorben
>
> Name: Erika Köppe
> Email: IVU@Compuserve.com
> Wohnort: Allmersbach im Tal
> Telefon: 07191-58691


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!





eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hirtenhund-Mischling gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Habe es auch zu hören bekommen, das ganze ist nicht allzu weit weg von mir passiert. Finde es eine Frechheit dass es wegen dem Besitzer überhaupt soweit kommen konnte, da es ja schon davor einen Vorfall gab, und der Hund auch schon öfter ausgerissen ist. Bei Listenhunden wird wegen fast allem...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
660
Yannik
sus_scrofa
dann erkläre das genau ein kangal eben nicht auf menschen los geht (und sogar einbrecher reinlässt wenn er sich langweilt.) und das sie schrecklich verhaaren.:eg:
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
blackdevil
Hi, Buck ist nicht mehr auf der HP zu finden. LG Martina
Antworten
5
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Lewis7
Die sehen aus wie Landseer mit schmäleren Köpfen... Hellenikos hört sich an wie ein griechischer Weißwein.
Antworten
5
Aufrufe
930
Hovi
Zurück
Oben Unten