Hirnforschung: Hunde verstehen uns besser als gedacht

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hä?

Ich weiß gar nicht, in welche Richtung ich jetzt gucken soll. :verwirrt:
 
na dann weiss ich ja, warum nur jedes dritte kommando unverzüglich ausgeführt wird :lol: :lol: quark
 
Einer hat den Kopf nach links, der andere hat den Kopf nach rechts geneigt, jetzt suche ich erst mal das Wörterbuch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hirnforschung: Hunde verstehen uns besser als gedacht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Ich meinte das eben nicht auf der Ebene von Prof.Dr.Dr.-Argumentation. Ich behaupte nicht (dafür fehlen mir tatsächlich die Kenntnisse), dass man ganz ohne Tierversuche zu denselben medizinischen Fortschritten käme wie mit. Obwohl es wie schon erwähnt Fachleute gibt, die das sagen. Was ich...
Antworten
38
Aufrufe
2K
snowflake
S
T
Hirnforschung: Auf der Jagd nach unseren Gedanken Die Gedanken sind frei und vor allem geheim - denken Sie vielleicht. Denn Hirnforscher können schon heute unsere Gedanken lesen, unsere Absichten erkennen und diese sogar manipulieren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
489
The Martin
T
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
267
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
Zurück
Oben Unten