Hinweis! Aktuelle Versuche der Werbung für neue Hundehasser-Website!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Es gab in den letzten Tagen im KSG-Forum mehrere unterschiedliche Versuche, hier gezielt die URL für eine neue "Hundehasser"-Website zu verbreiten.

Die Versuche wurde allesamt von frisch registrierten Accounts als neue Themen gestartet. So wird unter einem Account scheinbar interessiert und auch entsetzt gefragt, ob denn schon alle die Seite XXX kennen und dort vor allem das Forum, während unter einem anderen Account provokant gegen Hunde gewettert und zeitgleich dick und fett die URL eingefügt wird.

Ich würde euch bitten, gezielt in sämtlichen Hundeforen darauf zu achten, dass diese Marketingstrategie eben NICHT funktioniert, indem es eben NICHT zu Diskussionen rund um diese Website kommt - denn das allein ist es, was der/die Betreiber wünschen. Die Zugriffe auf derartige "Hasser-" und "Anti-"Websites verschaffen den Betreibern die gewünschte Aufmerksamkeit und sogar bei geschickter Nutzung dieses Besuchertraffics GELD anhand von Werbeeinnahmen und/oder sei es nur eine Steigerung des Pagerankings bei Google eben durch solche "entsetzten" wie "provokanten" Verlinkungen in Foren.

Macht andere Forenbetreiber bitte darauf aufmerksam. Ihr könnt bei Bedarf zur Info auch auf dieses Thema verlinken, was auch für Gäste ohne Anmeldung im KSG-Forum direkt lesbar ist.

Bei der Seite handelt es sich übrigens nicht um die leider schon viel zu bekannt gewordene h****f****.de, welche mittlerweile wohl "nur noch" auf eine "Anti-Vegan"-Website weiterverlinkt, sondern um g****h***.org.

Wer als Forenbetreiber diese URL ganz einfach aus seinem Forum dauerhaft sperren möchte, sollte diese einfach in der Liste der zu zensierenden Wörter aufnehmen. Eine solche Funktion bietet mittlerweile nahezu jede Forumsoftware standardmäßig an. Bei Bedarf nenne ich natürlich per PN/E-Mail ( admin AT ksgemeinde PUNKT de) interessierten Webmastern die genaue URL.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*applaus*

Gut aufgepasst, Baddy!
 
Kannst du mir bitte eine Pn schicken mit besagten sites damit ich die im meine zensierten Wörter aufnehmen kann fürs Forum?

Mollywoman
 
danke für den Hinweis - hab den Link hierher gleich mal weitergegeben, man kann heutzutage wirklich nicht vorsichtig genug sein. Bei solchen Seiten darf man ans "anclicken" nicht mal denken *find*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hinweis! Aktuelle Versuche der Werbung für neue Hundehasser-Website!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
auf schwarz hätte es nicht so viel Spass gemacht! :lol:
Antworten
5
Aufrufe
721
Pennylane
Pennylane
Podifan
:hmm: ...schade, das sie solche Reportagen nicht vor Weihnachten zeigen, jeden Tag, zur besten Sendezeit ! :(
Antworten
1
Aufrufe
567
sockenbaer
S
Paulemaus
Beim Zahnarzt gibt es doch immer so eine Art Tampons, die man in die Wangen schiebt- wäre das nichts? :p
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Rob
Ja, Perl. „Alle Tiere sind gleich, Aber manche sind gleicher.“ Den Vorwurf von Christy habe ich nicht gelesen (hast Du ja gelöscht) und deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich finde es auf jedem Fall vollok, wenn OT-PP-Mist aus den Threads rausgelöscht wird. Sollte viel öfter passieren...
Antworten
75
Aufrufe
30K
Jackie
Podifan
Antworten
12
Aufrufe
648
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten