HILFERUF!

Kalim

gefunden:
Hilferuf!!

Wir haben einen Tiervermittlungsnotfall! 15 Monate alte Hündin, gesund, geimpft, kastriert, verträglich mit allen Hunden und Katzen, sehr verspielt, top Wesen, musste im Tierheim untergebracht werden und frißt deshalb aus Kummer nicht mehr! Sollte jemand die Möglichkeit sehen, der Hündin ein neues Zuhause geben zu können, dann bitte eMail an [email protected] schicken, ich habe auch die weiteren Info´s. Wir bringen Die Hündin kostenlos, egal wohin, nur ist absolute Eile geboten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kalim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFERUF!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
D
Hallo, also die letzte Meinung kam ja von einer orthopädischen Klinik (Haar). Ich werd erstmal mir einen Heilpraktiker suchen. Was die Rasse angeht, geb ich dir zum Teil recht, bin der Meinung, früher oder später sind viele Hunde betroffen. Was solls, bin um jeden Tipp dankbar und werde das...
Antworten
6
Aufrufe
971
DianaSunny
D
Cockerfan81
Was für ein Spezialfutter ist das, wenn ich fragen darf?
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten