Hilferuf aus Sachsen Anhalt

Pitnina30

Hallo,

mich hat soeben ein Hilferuf aus Sachsen Anhalt erreicht, dort sollen 4
Listenhund-Mixe eingeschläfert werden, ursprünglich waren es 5, einen haben
sie schon um die Ecke gebracht!

Anbei die Beschreibungen der Hunde sowie Kontakt.

Gruß
Ute

1. George: American Staffordshire Terrier + Mastino Napoletano Mix, lieb,
gut erzogen, mit Hündinnen verträglich und mit Rüden bedingt, eher ein
Frauenhund, mag keine Katzen. 1 1/2 Jahre alt.
2. Sparky: American Staffordshire Terrier + Labrador Retrirever Mix, sehr
lieb, verspielt, mit Hündinnen verträglich,anhänglich. 2 Jahre alt.
3. Donna: Staffordshire Bullterrier Mix, sehr lieb, gut erzogen,
verträglich,verschmust. 1 Jahr alt.
4. Jazz: American Staffordshire Terrier + Pittbull Mix, lieb, braucht noch
Erziehung, verspielt, mit Rüden verträglich. 3/4 Jahr alt.

Alle 4 sind Stubenrein und die Wohnungshaltung gewöhnt, alle sind noch sehr
jung.

Die erste wurde schon eingeschläfert und die Leitung bzw. die Stadt will das
fortsetzen bis alle "gefährlichen Kampfhunde" weg sind. > Weil es die
billigste Lösung ist !

Kontakt

Frank und Andrea
Frank und pitterinchen
webmaster@bull-and-terrier.com

<small>[ 05. September 2002, 01:09: Beitrag editiert von: Pitnina30 ]</small>
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und mit welcher Begründung ?

Ein gesundes Tier ohne trifftigen Grund einzuschläfern ist strafbar.

Wenn die stadt und das betreffende Tierheim (so liest es sich jedenfalls) bekannt ist, warum wurde keine Anzeige erstattet ?
 
Halte Euch dann auch weiter auf dem laufenden !!

Also,

wir haben uns diesen Fall angenommen.

1. Es wurde noch kein Hund eingeschläfert!
2. Ob ein Hund bzw. diese aufgelisteten weiteren 4 Hunde eingeschläfert werden sollen, klären wir ab.
3. Kontakt, falls weitere Fragen sind, wie oben editiert, über uns.

Wir stehen in Kontakt mit der Dame, die den Hilfeaufruf gestartet hat. Falls noch irgendwo der Originalaufruf weitergesendet oder veröffentlich wurde, bitte ich um Herausnahme der alten Kontaktaddys, da die Dame dies so wünscht. Danke!

liebe Grüße

--
pitterinchen

pitterinchen@bull-and-terrier.com
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilferuf aus Sachsen Anhalt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
D
Hallo, also die letzte Meinung kam ja von einer orthopädischen Klinik (Haar). Ich werd erstmal mir einen Heilpraktiker suchen. Was die Rasse angeht, geb ich dir zum Teil recht, bin der Meinung, früher oder später sind viele Hunde betroffen. Was solls, bin um jeden Tipp dankbar und werde das...
Antworten
6
Aufrufe
990
DianaSunny
D
Cockerfan81
Was für ein Spezialfutter ist das, wenn ich fragen darf?
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten