Hilfe!!!

Beatle

20 Jahre Mitglied
Hallö!!
Hab ein kleines Problem.
Ich komme nicht in den Chat.
Muss den Proxyserver verwenden,allerdings komme ich so nicht in denChat!!!
Und ohne Proxyserver komme ich gar nich ins Net!!!
WAs soll ich tun????
*verzweifel*

WuWuWu,
Beatle
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmh ... ich kann dir dabei leider nicht helfen ... aber ich hoffe daß dir jemand einen guten Rat dazu geben kann und du bald in den Chat kommst!



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naddy:
hmh ... ich kann dir dabei leider nicht helfen ...[/quote]

Bitte auf solche nicht wirklich hilfreiche Kommentare weitesgehend verzichten. Die helfen kein Stück. Danke.

@ Beatle: Mit Proxyserver gibt es leider immer arge Probleme, vor allem beim Chat. Geht nur ohne soweit ich gehört habe.

wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]
 
Du kamst doch die ganze Zeit rein, oder? Hast Du etwas an Deiner Einstellung geändert? Wichtig ist, daß Du ohne Proxy arbeiten kannst und einen Java-unterstützenden Browser benutzt. Aber an den Chatoptionen hat sich in den letzten Wochen nichts geändert. Hast Du einen neuen Provider? Oder sonstwas verstellt?

as-gum.gif

shevoice
 
hi shevoice,

ich kann auf der arbeit den proxy auch net umgehen da er von der firma verwendet wird. es muß doch eine möglichkeit geben auch mit proxy zu chatten.

viele grüße



fart.gif
Frank

[email protected]
 
Also ich glaube nicht, dass der Proxy so einfach zu umgehen ist.
Ich habe es mal auf der Arbeit geschafft, über einen IRC-Client in den Chat zu kommen. Es liegt aber wohl im Endeffekt daran, wie der Proxy konfiguriert ist. Wenn der Admin nicht will, dass Ihr auf der Arbeit chattet, gibt es wohl nur die Möglichkeit, irgendwelche Hacker-Tools zu nutzen. Könnte aber den Job kosten, also ist davon abzuraten.
Ich werde mich aber morgen mal schlau machen, ob´s noch ne "legale" Methode gibt.


beerchug.gif
 
Haben uns am Samstag nochmal mit meinem PC-Meister (grins) unterhalten.

Es liegt nicht am Proxy, sondern an der Firewall, die davor steht. Die läßt nur bestimmte Zugänge (Ports) durch und wenn die nicht frei sind, besteht keine Chance.

So sorry
frown.gif


as-gum.gif

shevoice
 
An die Firewall hab ich gar nicht gedacht
smile.gif

Meistens ist es aber so, dass noch ein Port offen ist, die Sicherheit in den Firmen ist nicht so hoch, wie sie sein sollte.
Aber der Proxy macht auch Probleme.


beerchug.gif
 
Wir sind in der Firma auch bei irgend so einem Hochsicherheitsprovider mit Firewall die wahnsinnig teuer ist und ich finde das doof weil ich auch nicht Chatten kann
frown.gif
 
JUHU!!!
Endlich kann ich nach langen Compuprobs (wegen der doofen Flatrate) wieder auf meine heißgeliebte Seite!
Boi,heut ist der Supertag überhaupt!
Nicht ganz allein wegen dem Internet.
OK,chatten geht noch nicht.Aber das kriegt der Vater schon wieder hin!!
Ich entschuldige mich erstmal bei allen,die mich im Chat vermisst haben!Hoff doch mal,dass es ein,zwei Leute gibt...

Es gibt noch halbwegs super Neuigkeiten!
Wenn wir auf einen Bauernhof mit Hof ziehen, krieg ich einen Doggy!!!Cool,was?
Allerdings muss dieser erstmal gefunden werden *grummel*Ist bei meinen Ansprüchen nämlich nicht so leicht!
Dafür hat mein Vater endlich zugegebn (ich wusste das natürlich),dass er auch einen Hund gerne haben wolle!!!
Seine Favourites sind Huisky,Collie und Hovawart.Zwar ganz süß,aber ich würd lieber den einen Labradorpittimix oder eine Dobermannlady oder diesen schnuckeligen Boxer aus dem Tierheim befreien!!
Oder den Schäferhuskymix...Aber am allerliebsten einen Pitti,Staff,oder amstaff,staffbull,....

Bis neulich!
Beatle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
473
Grazi
Zurück
Oben Unten