Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hilfe!!!

  1. Hallö!!
    Hab ein kleines Problem.
    Ich komme nicht in den Chat.
    Muss den Proxyserver verwenden,allerdings komme ich so nicht in denChat!!!
    Und ohne Proxyserver komme ich gar nich ins Net!!!
    WAs soll ich tun????
    *verzweifel*

    WuWuWu,
    Beatle
     
    #1 Beatle
  2. hmh ... ich kann dir dabei leider nicht helfen ... aber ich hoffe daß dir jemand einen guten Rat dazu geben kann und du bald in den Chat kommst!



    *Wuff*
    Liebe Grüße aus Wien

    Naddy und Schmuserin Chibi [​IMG]
    _____________________________

    HP: http://www.crosswinds.net/~hundepage
    E-mail: Sternenkind@planetnetway.at
    ICQ: 69465956
     
    #2 Naddy
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naddy:
    hmh ... ich kann dir dabei leider nicht helfen ...[/quote]

    Bitte auf solche nicht wirklich hilfreiche Kommentare weitesgehend verzichten. Die helfen kein Stück. Danke.

    @ Beatle: Mit Proxyserver gibt es leider immer arge Probleme, vor allem beim Chat. Geht nur ohne soweit ich gehört habe.

    [​IMG] Sebastian (Webmaster)
    http://www.kampfschmuser-gemeinde.de
     
    #3 KsSebastian
  4. Du kamst doch die ganze Zeit rein, oder? Hast Du etwas an Deiner Einstellung geändert? Wichtig ist, daß Du ohne Proxy arbeiten kannst und einen Java-unterstützenden Browser benutzt. Aber an den Chatoptionen hat sich in den letzten Wochen nichts geändert. Hast Du einen neuen Provider? Oder sonstwas verstellt?

    [​IMG]
    shevoice
     
    #4 shevoice
  5. hi shevoice,

    ich kann auf der arbeit den proxy auch net umgehen da er von der firma verwendet wird. es muß doch eine möglichkeit geben auch mit proxy zu chatten.

    viele grüße



    [​IMG] Frank

     
    #5 Frank
  6. Also ich glaube nicht, dass der Proxy so einfach zu umgehen ist.
    Ich habe es mal auf der Arbeit geschafft, über einen IRC-Client in den Chat zu kommen. Es liegt aber wohl im Endeffekt daran, wie der Proxy konfiguriert ist. Wenn der Admin nicht will, dass Ihr auf der Arbeit chattet, gibt es wohl nur die Möglichkeit, irgendwelche Hacker-Tools zu nutzen. Könnte aber den Job kosten, also ist davon abzuraten.
    Ich werde mich aber morgen mal schlau machen, ob´s noch ne "legale" Methode gibt.


    [​IMG]
     
    #6 chacco
  7. Haben uns am Samstag nochmal mit meinem PC-Meister (grins) unterhalten.

    Es liegt nicht am Proxy, sondern an der Firewall, die davor steht. Die läßt nur bestimmte Zugänge (Ports) durch und wenn die nicht frei sind, besteht keine Chance.

    So sorry [​IMG]

    [​IMG]
    shevoice
     
    #7 shevoice
  8. An die Firewall hab ich gar nicht gedacht [​IMG]
    Meistens ist es aber so, dass noch ein Port offen ist, die Sicherheit in den Firmen ist nicht so hoch, wie sie sein sollte.
    Aber der Proxy macht auch Probleme.


    [​IMG]
     
    #8 chacco
  9. Wir sind in der Firma auch bei irgend so einem Hochsicherheitsprovider mit Firewall die wahnsinnig teuer ist und ich finde das doof weil ich auch nicht Chatten kann [​IMG]
     
    #9 Wibke
  10. JUHU!!!
    Endlich kann ich nach langen Compuprobs (wegen der doofen Flatrate) wieder auf meine heißgeliebte Seite!
    Boi,heut ist der Supertag überhaupt!
    Nicht ganz allein wegen dem Internet.
    OK,chatten geht noch nicht.Aber das kriegt der Vater schon wieder hin!!
    Ich entschuldige mich erstmal bei allen,die mich im Chat vermisst haben!Hoff doch mal,dass es ein,zwei Leute gibt...

    Es gibt noch halbwegs super Neuigkeiten!
    Wenn wir auf einen Bauernhof mit Hof ziehen, krieg ich einen Doggy!!!Cool,was?
    Allerdings muss dieser erstmal gefunden werden *grummel*Ist bei meinen Ansprüchen nämlich nicht so leicht!
    Dafür hat mein Vater endlich zugegebn (ich wusste das natürlich),dass er auch einen Hund gerne haben wolle!!!
    Seine Favourites sind Huisky,Collie und Hovawart.Zwar ganz süß,aber ich würd lieber den einen Labradorpittimix oder eine Dobermannlady oder diesen schnuckeligen Boxer aus dem Tierheim befreien!!
    Oder den Schäferhuskymix...Aber am allerliebsten einen Pitti,Staff,oder amstaff,staffbull,....

    Bis neulich!
    Beatle
     
    #10 Beatle
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden