Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

HILFE Wesenstest Hund wird nicht bestehen NDS

  1. Würde den Mann zur Vermittlung stellen...sorry :hö:
     
    #21 baghira226
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Den will evtl. auch keiner ;)
    ;) War auch etwas verwundert darüber das es ja sein Hund sein soll aber er ihn hasst. Möglicherweise hat der Hund ja sein eigenes Herrchen gebissen. :gruebel: Aber man weiss es nicht und wird es wohl auch nicht erfahren die TE war ja seit Freitag wohl nicht mehr hier.
     
    #22 Chipie
  4. Wenn ihr noch mit dem Hund arbeiten wollt, fragt bei der Hellhound Foundation an. Die finanzieren mit Hundetraining einen Teil ihrer Insassen.
    Falls der Hund weg soll, würde ich mich auch an die typischen Rasse xy in Not Vereine wenden.
     
    #23 Gamergirl
  5. Hi, sorry... es ist ein Am. Staff Mix... natürlich trägt er Maulkorb und ist an der Leine. Mein Mann wurde nicht gebissen... in Niedersachsen kenne ich keine Vereine, die darauf spezialisiert sind.

    Habe noch 2 Trainer gefunden, die ihn morgen und übermorgen begutachten. Ich tue alles erdenkliche für ihn, dass er ein gutes Leben haben kann... er ist kein Monster. Haben einen kleinen Sohn, der darf alles mit ihm machen... Zuhause ist er ein Schatz. Nur draußen halt nicht und mit unbekannten Menschen.

    Höllenhunde ist für mich die letzte Möglichkeit. Habe mit denen lange telefoniert... da müsste ich ihn aber abgeben und wüsste nicht wie sie das machen....

    Mal gucken was die Trainer, die nächsten Tage sagen.

    Kennt ihr noch andere Organisationen oder Personen, die mir helfen könnten?
     
    #24 Logan
  6. Und das sind Trainer die
    Der Hund muss ja eh weg oder? Was wollt ihr jetzt noch rumdoktern mit gleich 2 Trainern? Aber nicht an eine Institution mit gutem Ruf abgeben? Versteh ich nicht
     
    #25 pat_blue
  7. Sorry, dass ich nochmal so direkt nachfrage, falls es dich nervt ignorier mich einfach :) Aber hast du explizit nach Einzeltraining gefragt?
    Hier heißt es zumindest sie bieten welches an und deren Hundeschulseite scheint es noch nicht zu geben. Die Preise finde ich auch sehr fair.

     
    #26 Gamergirl
  8. Wenn die die ganzen Begleitumstände so geschildert bekamen, wie sie hier stehen, wäre es nicht aussergewöhnlich, wenn sie sagen, dass sie den Hund übernehmen wollen.
     
    #27 pat_blue
  9. Ich kann ihn bei den Höllenhunde nicht abgeben... die sind voll... Ich gebe ihn im Moment nicht ab, weil wer nimmt so einen? Und es darf nicht jede Organisation einen "gefährlichen" Hund nehmen.

    Ich experimentiere nicht Rum, ich lasse mir Einschätzungen geben, und gucke ob es eine Möglichkeit gibt.

    Ich hatte schon mal Einzeltraining bei den Höllenhunde. Schließe diese nicht aus... aber die anderen sind auch Experten mit gefährlichen Hunden.
     
    #28 Logan
  10. Wenn der Hund den Test nicht besteht, dürft ihr ihn doch eh nicht behalten, wenn ihr von der Gemeinde nicht die Erlaubnis zur Haltung eines "gefährlichen Hundes" bekommt. Was auch noch zu klären wäre, ob der Hund dann von euch abgegeben werden darf oder ob der Hund auf eure Kosten "eingezogen" wird.

    Da hängt ja jetzt mehr dran, als nur ob ihr ihn behalten wollt oder nicht.
     
    #29 Coony
  11. Wie würde das in Zukunft aussehen (falls er bleiben dürfte), wenn ihn dein Mann ablehnt, gar hasst?
    Das wäre für mich sowieso keine Option, weil wenn ihr beide nicht an einem Strang zieht, sehe ich schwarz.
     
    #30 Lanzelot
  12. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE Wesenstest Hund wird nicht bestehen NDS“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden