**HILFE*** welpen, mutter tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
whow liesbeth.
toll deine mühe um die kleinen minis.
ich drücke weiterhin die daumen. das kommt schon gut.
 
Gottl, die sind ja wirklich Zucker....und alle wollt ihr behalten? Da habt ihr ja in nächster Zeit was zu tun, aber gut Platz ist ja da und keine hysterischen Hundehalter und überhaupt .
 
Ich nehme die ganz braune in der linken Ecke unten.

Nochmal Respekt für euch, schade, dass man euch von hier aus schlecht unterstützen kann - oder kann man?
 
Ich nehme die ganz braune in der linken Ecke unten.

Nochmal Respekt für euch, schade, dass man euch von hier aus schlecht unterstützen kann - oder kann man?

danke für das angebot, das kriegen wir schon gewuppt, langsam haben wir den dreh raus.

ich habe die flaschenformule geändert, 170ml kondenzmilch, 80 ml wasser, 1 eigelb, 2 esslöffel rahm und ein kleines bisschen maisöl.

das andere war zu reichhaltig.

im schnitt wird jetzt pro fütterung 150 ml verputzt, es wird ständig mehr, sie bekommen aber nur 6 fütterungen im tag, weil sie einfach schlafen.... die drei grossen muss ich jedesmal wecken, die wurden sonnst locker 5 stunden durchhalten. am mittwoch bekomme ich ein dicken check, und dann kaufen wir ein plastik bodenbelag, und müssen eine art gehege bauen ( lassen) für ein gästezimmer.

für mich ist es ein bisschen nicht lustig: ich bereite gerne alles vor, jetzt geht alles improvisiert zu und her. das ist die richtige strafe für einen kontrollfreak...

amar als hygiene freak; DU HAST DEN HUND GESTREICHELT, WÄSCHE DEINE HÄNDE!!!

JETZT WERDEN IHM FÜNF MAL AM TAG DIE HÄNDE VERKACKT UND VERPINKELT:lol::lol:

jetzt habe ich gestern doch ein paar bilder verkleinert, und heute weiss ich wieder nicht mehr wie ich das gemacht habe. arrgs
 
Haste die eigentlich schon mal entwurmt?
 
Haste die eigentlich schon mal entwurmt?

nein, meines wissens macht man das frühestens im alter von zwei wochen, es gibt auch stimmen die sagen: 6 wochen.

sie sind jetzt 7 oder 8 tage alt....


ich werde das definitiv nicht machen bevor sie überhaupt die augen auf haben.
 
Also wenn sie soweit fit sind und auch schöne würstchen machen würde ich auf keinen Fall entwurmen! Erst mit 8 Wochenund vor der ersten Impfung

Ich drücke dir und den kleinen alle Daumen!
 
Also wenn sie soweit fit sind und auch schöne würstchen machen würde ich auf keinen Fall entwurmen! Erst mit 8 Wochenund vor der ersten Impfung

Ich drücke dir und den kleinen alle Daumen!

wenn ich sehe was hier alles rumläuft ohne je einen wurmkur gesehen zu haben;), sowieso bekomme ich hier wahrscheinlich nicht das richtige mittel, sobald sie selber essen können, gehe ich nach holland und decke mich ein.

ich muss schauen wie sie beisammen sind, ich möchte sie nicht umbringen nachdem wir uns so bemüht haben . sowieso: im sehr jungen alter haben sie meist wurmeier aber noch keine echt ausgewachsene würmer, das passiert erst nach ein paar wochen. auch werden welpen immer wieder neuinfiziert durch die mutter, und die hats ja in diesem fall nicht mehr...

immoment haben wir mehr angst für die mücken, sie liegen immer unter ein mosqitonetz, auch zecken hatten sie schon, jetzt sind sie zecken frei.
 
Die Frage kam sicher schon mal, aber was machste dann mit den ganzen Hunden?
 
Die Frage kam sicher schon mal, aber was machste dann mit den ganzen Hunden?


der herr des hauses wird sie alle behalten, es ist aber klar das ich keine 9 halbwuchsige im wohnzimmer haben kann. es werden eher aussenhunde werden.

auch muss irgend ein wesen herbei gezaubert werden, was die hundemahlzeiten kocht, hackt und zerstückelt, weil ich das nicht machen werde. mein lebensziel war niemals 101 dalmatiner zu besitzen.

gute plätze sind hier dünn gesäht, dann lieber alle hier behalten.

amar überlegt sich schon, ausgemusterte esel zu kaufen als hunde fleisch..oder jeweils ein ganzes pferd. + noch ein paar tiefkühler.:unsicher:

du siehst: es ist ernst.
 
Amar ist bereit, Esel oder Pferde zu töten/töten zu lassen für die Hunde?

... ganz was neues ... :gruebel:
 
Daumen hoch für Euren Einsatz,find ich super!:) Wo seid Ihr jetzt Zuhause? Es hört sich an,als wenn ihr irgendwo in der Pampa wärdt!:hallo:
 
Herr im Himmel, Liesbeth...

Seine Idee ist jetzt mal gar nicht -
allerdings nur mit zugehörigem Schlachter; ich könnte/würde das auch nicht tun.
 
:uhh:...OK.....das ganze Rudel...na dann viel Spass....:D...bin echt mal gespannt wie die aussehen wenn sie älter sind.......dir viel Kraft in den kommenden Wochen.....:hallo:
 
Kann durchaus sein, das Amar nicht mehr so davon überzeugt ist, wenn die niedlichen Kleinen
in die Pubertät kommen und zu frechen Rotzlöffeln mutieren, aber dann hat er sein Herz ohnehin schon verloren....:albern:


Nein , die Aussicht die ganze Bande zu behalten, das würde mir auch nicht gefallen, aber wenn gute Plätze rar sind.....

Auf jeden Fall bist du beschäftigt, Liesbeth ;)
 
Amar ist bereit, Esel oder Pferde zu töten/töten zu lassen für die Hunde?

... ganz was neues ... :gruebel:

na ja, sie essen heute auch pferd, das war auch mal lebendig, er wird das nicht selber machen, nichtmal zuschauen, aber er spricht viel wenn der tag lang ist.

der esel ist auch wieder zurück, der sah dermassen schlecht aus , das amar ihm beschlagnahmt hat ( so war das abgemacht) aber der geht nicht ins hundefutter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „**HILFE*** welpen, mutter tot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das es normalerweise zwischen Hündinnen und Rüden zu keinen ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und sich Rüden fast alles von einer Hündin gefallen lassen, ist ein Ammenmärchen, und ein gefährliches dazu für die, die sich im guten Glauben darauf verlassen. Auch das eine Hündin einen Welpen...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Kirsten
Kirsten
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
L
Jeder disqualifiziert sich so gut er kann. So, hier jetzt zurück zu Lobsys Thema. Politik und verquere Ansichten dürfen notfalls in passenden Themen diskutiert werden.
Antworten
401
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
Bullblue
:(:(:(:(:(:(:(:( Drei kleinee Leben, so sinnlos ausgelöscht.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten