Hilfe!!-Transport Futtertier Hameln-Düsseldorf

Mira

Hallo Ihr lieben Leute!

Hier ein Link zu meinem Eintrag im Kaninchenforum von gestern, damit Ihr wißt, worum es geht:

Wir müßten daher ganz schnell einen Transport von Hameln nach Düsseldorf organisiert bekommen, weil es dort jemanden gibt, der sie aufnehmen würde!!

Ich danke Euch schon mal ganz doll!!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!-Transport Futtertier Hameln-Düsseldorf“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Ihr lieben Leute! Hier ein Link zu meinem Eintrag im Kaninchenforum von gestern, damit Ihr wißt, worum es geht:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir müßten daher ganz schnell einen Transport von Hameln nach Düsseldorf organisiert bekommen, weil es dort jemanden...
Antworten
0
Aufrufe
618
M
P
neee... das Doggennetz kann nur Polemik verbreiten.. handeln sollen die anderen. und die Stellungnahmen der Vereine zeigt doch, wie unterschiedlich TS in Deutschland gehandhabt wird..
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
I
ganz lieben dank !!!! Es hat sich jemand gefunden !!! grüßle iris und rudel
Antworten
2
Aufrufe
665
iris und jungs
I
Silke2
So !!!!! Die beiden süssen Nasen sind gut gelandet - etwas k.o. und zurückhaltend, aber zuckersüss !!! Hoffe sehr, dass wir bald die passenden Sofas gefunden haben - zunächst dürfen die Beiden erstmal ein ordentliches Bad geniessen und so schwer es uns auch fallen wird ein wenig Diät leben...
Antworten
9
Aufrufe
793
Alex-Puh
Alex-Puh
staff-boxer-mam
(Wakans) Petra ...das kann es doch alles nicht sein... Kathi, wenn Du jemanden findest, der den Hund bis Düsseldorf-Süd bringen kann, wär's klasse. Wenn nicht, hätte ich gerne einen Treffpunkt in Köln, der gut zu finden ist (habe da schlechte Erfahrungen gemacht). Wir bringen den Hund dann...
Antworten
13
Aufrufe
559
Wakan
Zurück
Oben Unten