Hilfe! Suche schon so lange einen neuen Hund!

Kaddüü

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte mal eine kleine Anzeige aufgeben:


Wir (mein Freund und ich) suchen einen Hund.

-Rüde oder Hündin ist mir eigentlich egal
-0-9 Jahre
-sollte schon verträglich mit andern Hunden, beiden Geschlechts sein
(weil es hier so wahnsinnig viele andere Hunde gibt)
-MUSS auf jeden Fall Katzenfreundlich sein, da wir schon stolze Besitzer von 2 Mietzen sind (die wir wegen der Straße leider nicht raus lassen können)

:love:Suche American Bulldog, Bullmastiff, Bordeaux Dogge, Cane Corso, Rottweiler, Presa Canario

Würde auch einen Staff/mix oder Pittbull/mix nehmen, wenn mir vielleicht der "Vermittler" dann bei Wesenstest und Co helfen könnte, da ich keine Ahnung habe wie das hier in SH abläuft und ich sowas noch nie machen musste.:verwirrt:
Schön wäre es wenn der Hund nicht zu weit Weg ist, da wir beide leider kein Auto haben.

Ich habe selber in verschiedenen Einrichtungen als Tierpfleger gearbeitet und wir hatten Zuhause immer Hunde (Rottweiler und Setter). Abgesehen davon habe ich mir mit 14 meinen ersten eigenen Hund(Bernhadiner- Mix, siehe Bild) aus dem Tierheim geholt, der leider vor 12 Monaten mit 12 Jahren verstroben ist.:heul:

Ich weiss, ich stelle viele Anforderungen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat den richtigen Hund für mich.
Ich durchsuche seit Monaten das Netz und leider kam noch nix dabei raus.:nein:


Danke schon mal...

Lg Kathy:hallo:


P.S: Ich will einen Kampfhund/Listenhund nicht als Statussymbol haben! Sondern einfach weil es für mich wahnsinnig tolle und liebenswerte Hunde sind, und ich persönlich auch nicht der Typ bin der einen Chihuahua oder so haben will...^^
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
McGuyver, Dogo Canario Rüde, 7 Jahre, bei Tiere in Not Odenwald
Zu seiner Katzenverträglichkeit wird nichts gesagt, man hält ihn für "zu unsanft für Kleintiere" :verwirrt:, da müsstest du nochmal anfragen. Ist vielleicht etwas weit weg, aber der Odenwald bietet sich für einen Kurzurlaub an!


Noch 3 Staffis aus NRW:

Joyce, *2001 im TH Recklinghausen


Bambi, *2001, im TH Aachen (hat eher Angst vor Katzen)


Zafira, *2006 im TH Heinsberg


und der Rotti-Labbimx Tom, *1999 im TH Gelsenkirchen
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/65637-rotti-labbi-tom-mit-katzen-vertraeglich.html
 
Das Tierschutzzentrum in Weidefeld / Kappeln an der Schlei vermittelt auch. Dort sitzen auch Listis und zwar schon gaaaaanz lange ! Ob ein katzenverträgicher dabei ist, müsstet ihr erfragen.
 
Hast du schon bei couch-gesucht.de in der Liste der katzenverträglichen Hunden nachgesehen?
 
kaddüü

melder dich mal bei mir telefonisch oder besuche meine seite


ich habe viele vermittlungshunde auch welche, die noch nicht mit bild auf meiner seite stehen.

ich komme ebenfalls aus schleswig holstein
 
dogmaster kann dir sicher helfen, melde dich auf alle Fälle mal bei ihm :)
Anonsten hier mal schauen:

- Extra Datenbank mit katzenfreundlichen Kampfis




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Suche schon so lange einen neuen Hund!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
780
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
474
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
346
Grazi
tanja88
Rausschneiden und einschicken. Nachdem hier sowas bösartig war, mach ich das nun immer.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten