HILFE!!!!pc spinnt total

ruganerin

hallo ihr lieben! ich bin mit meinem latein am ende, vielleicht kann einer von euch helfen?
meine eltern haben sich vor 3 wochen ihren ersten pc gekauft und sich prompt irgendwas runtergeladen, jedenfalls laüft der seitenaufbau tierisch lahm und es verschwinden programme, speziell norton antivirus und die internetverbindungen. ausserdem startet nach einiger zeit im web ein countdown und der pc fährt sich runter. norton antivirus ist installiert und bekam heute die neuesten updates, nachdem wir eine systemwiederherstellung durchführen mussten, um denselben wieder zu finden und uns ins internet wählen zu können. na jedenfalls scannten wir das komplette system und der norton fand mal wieder nix. darauf hin deinstallierte ich ihn und lud antivir runter, wollte es entpacken und bekam eine fehlermeldung, das es keine gültige Win32 bit anwendung wäre. was ist denn das nun wieder?
weiss jemand rat oder muss ich etwa den computer wieder komplett auf die werkseinstellungen booten? ich dreh langsam am rad und fürchte noch vor weihnachten in der klapse zu landen, wenn das weiter so geht!!!
VIELE LIEBE GRÜSSE; WENN AUCH ZÄHNEKNIRSCHEND VON DER STÜRMISCHEN INSEL RÜGEN VON ANKE
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ruganerin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab auch schon nen Wurm vermutet,wahrscheinlich Lovesan! Hatte nämlich bis vor kurzem auch einen!:sauer:
Das sind welche der seltenen Viecher, die ich nicht mag!:D

Wenn Du willst schick ich Dir 2 Programme per e-mail, mit denen ich den wegbekommen hab!

Schick mir einfach Deine e-mail-addy per PN!

MfG Steffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE!!!!pc spinnt total“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lilli
Hallo Zusammen! Das Problem ist gelöst, anscheinend hat jemand bei meiner Leitung "mitgezapft". Vielen Dank für die schnelle Hilfe :) @Nobby: ich nutze die Leitung nur fürs I-net. LG Lilli
Antworten
7
Aufrufe
641
lilli
P
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär´, wär´ mein Vater Millionär :D
Antworten
80
Aufrufe
9K
Meike
Tyson+Luna
Mit Futter aus der Hand geht garnichts du willst deinen Hund erziehen und nicht er dich.Das Problem ist das dein hund vorher deine ganze aufmerksamkeit hatte nun muss er sich die teilen.Also probiert er aufzufallen auch wenn es negative auswirkungen hat,denn wenn er Mist macht dreht sich alles...
Antworten
11
Aufrufe
834
matze08
M
Manumausi
Junior: Ich habe es auch nicht als Angriff auf mich gesehen, sondern nur weitere Tipp's zur Ausführung gegeben. Sollte nicht irgendwie... naja, so klingen, als fühlte ich mich angegriffen, sondern eben weiterhelfen.
Antworten
11
Aufrufe
2K
sanna
S
martina3108
Freut mich sehr für dich! Zum Glück ist alles (fast) wieder okay. Es war wohl nur ein kurzes Problem. ;) Viel Spass noch!
Antworten
35
Aufrufe
1K
Agilityflynn
Agilityflynn
Zurück
Oben Unten