Hilfe, meine Tochter wird 15

War ich auch, abbbeerrr...

Es hat wirklich was gebracht. Ich geh da heute noch hin, da ich immer wieder diese Milien (schreibt man das so???) bekomme. Und am Auge schneide ich nicht selbst rum. Die anderen Milien kann ich mittlerweile selbst wegmachen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pizza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei mir ist das ja noch nicht sooooo lange her als ich 15 wurde :p :p :p Ich habe mich auch über Geld, Klamotten Gutscheine, Kosmetikerin und so ein "weiber" Kram gefreut ( tu ich heut noch :rolleyes: ) aber ich habe mich genauso über Schlafsäcke oder der gleichen gefreut denn da begann mein " Halli Galli " Leben :unsicher: Oder du vereinbarst mit ihr ein Sparbuch wo du eine gewisse Summe drauf zahlst für den Führerschein??!!??
 
...,

danke für eure vorschläge:)

wir sind fündig geworden. morgen starten wir einen einkaufsbummel durch die stadt. da madam fast die 180 cm anpeilt und einen sehr langen oberkörper*und noch längere beine hat*, kam dann doch der wunsch nach neuen klamotten, die oberteile sind alle zu kurz geworden. ausserdem kommen langsam die weiblichen rundungen zum vorschein und man hat den wunsch geäussert, etwas gegen die schwerkraft tun zu wollen:D
 
klitschko schrieb:
...,
und man hat den wunsch geäussert, etwas gegen die schwerkraft tun zu wollen:D

Hast ihr nicht erklärt das es diese garnicht gibt und es eine reine Verschwörungstheorie der Bielefelder ist ? :D
 
Dobifreund schrieb:
Hast ihr nicht erklärt das es diese garnicht gibt und es eine reine Verschwörungstheorie der Bielefelder ist ? :D


öh... ne:D wo kann man das nachlesen:D

das problem liegt wohl daran, das sie 2 x in der woche d+g hat, für laien*darstellen und gestalten* hauptfach und wahlpflichtfach nr.1 . auf deutsch *schaulspieluunterricht* und da die nicht nur steine spielen:D sondern auch mal eine hüpfende wanderameise und die kerls ständig auf die t..... starren, kam der wunsch wohl nicht von ungefähr:D
 
klitschko schrieb:
öh... ne:D wo kann man das nachlesen:D
Hier :
Interessant ist auch der Beitrag : Ich sehe Energien mit dem bloßen Auge......nun ja wer sieht die nicht bei Licht. ;)


klitschko schrieb:
sondern auch mal eine hüpfende wanderameise und die kerls ständig auf die t..... starren, kam der wunsch wohl nicht von ungefähr:D

Wanderameise ? Aha,ja nun.....!
Erkläre ihr das es durchaus Vorteile hat,man kann machen was man will und keiner kriegt es richtig mit. :D
 
Ich lach' mich schlapp - die hüpfende Wanderameise :lol: :lol:

1,80 m - mein lieber Mann, das nenne ich mal groß
 
Midivi schrieb:
1,80 m - mein lieber Mann, das nenne ich mal groß


60 kg, blaue augen, blonde haare, das wird mal ein richtiges geschoss:D

ich muss schon hochgucken, das ist vielleicht deprimierend:sauer:
 
....,

so, wir sind gestern fündig geworden:D

3 schwerkraftverhinderer und eine jacke, 3 t-shirts und eine sweatshirtjacke und....
ihr werdet es nicht glauben, alles extrem weiblich. steht ihr alles sehr gut, kind ist glücklich und ich auch:love:

morgen ist der grosse tag:D
 
Holla, eine großzügige Mammi :D

Sag ich doch, Shoppen mit Mom, wie mit einer Freundin ist klasse.

Dann mal viel Spaß beim Feiern, Deinem Geschoss :D
 
klitschko schrieb:
....,

schwerkraftverhinderer


der ist prima...werd menne nächstes mal sagen ich muß schwerkraftverhinderer:D kaufen...dann kann er nicht losplärren "schon wieder????" weil er erstmal überlegen muß was das ist!

Bis dahin hab ich schon entspannt nen schwung gekauft!:eg: :D

Dir und deinem geschoß morgen viel Spaß:hallo:


San
 
hm ich habe da ne idee: eine Party vür sie und ihre Freunde veranstalten!?
 
_Billy_ schrieb:
hm ich habe da ne idee: eine Party vür sie und ihre Freunde veranstalten!?




bist du wahnsinnig????????

ich denke mit grausen an die letzte halloweenparty zurück, 10 pubärtierenden weiber die die nacht zum tag gemacht haben:lol:
 
klitschko schrieb:
ich muss schon hochgucken, das ist vielleicht deprimierend:sauer:

hallo aaaaaastrid! wie is die luft da unten? :hallo:

schön, dass ihr was gefunden habt. ich habs immer gehasst, wenn mir irgedwelche klamotten geschenkt wurden, die ich nicht mochte... *mit grausen an eine hellgrüne regenjacke zurückdenk - was hab ich da gepärrt :D *
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, meine Tochter wird 15“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hast du deinem Hund eine Rückzugsmöglichkeit gegeben, wo das Kind auf keinen Fall dran kommt? Also er sollte noch einen zusätzlichen Platz ausser im Wohnzimmer haben! Und an den anderen Platz, sollte das Kind nicht rankommen können. Im Notfall eine Hundetür einbauen, damit nur der Hund in ein...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Becky1981
Becky1981
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
780
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten