Hilfe meine Süße ist ein Zwitter

Gute Besserung!
Und sei froh, dass sie ihren Rausch ausschläft.
Mein Rüde wollte nach einer Narkose immer aufstehen.:unsicher:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Martina,

warum sollte man das denn eigentlich entfernen lassen? Ergeben sich daraus irgndwelche beeinträchtigungen?
 
wünsche der kleinen Maus schnelle und guze Heilung :)

@ annegro95: lies doch den ganzen Thread, da steht die Antwort drin :)
 
Ich danke euch für die vielen gedrückten Daumen und die lieben Genesungswünsche

Es geht ihr schon ein wenig besser - sie ist schon ein wenig aufgestanden und hat auch gezielt im Kisterl Wasser gelassen (nicht so wie beim Abholen auf mir :D)
Auch beginnt sie schon über die Halskrause zu motzen :p

Trinken verweigert sie noch - aber sie hat ein wenig was gefressen und ich hab ihr das Trockenfutter mit viel Wasser vermatscht damit sie so an Wasser kommt
Aber sie muss neben uns liegen - höchstens ein Meter Abstand wird akzeptiert sonst heult sie ganz schön
Ich bin mal auf die Nacht gespannt
 
schön das sie/ er? wie nennt man`s denn nun? ;) alles gut überstanden hat.

Halt sie gut warm und morgen sieht die Welt schon anders aus. Hast du Schmerzmittel mitbekommen für heut nacht?
 
Es ist eine Sie und jetzt quasi ne ganze kastrierte Dame :)

Zusätzliche Schmerzmittel für die Nacht haben wir nicht bekommen - laut Tierklinik hat sie ein starkes langanhaltendes Mittel erhalten und morgen holen wir uns Nachschub beim Tierarzt

Und LOL sie schafft es sich die Vulva trotz Halskrause zu schlecken - sie drückt sie mit der Hinterpfote ein Stückchen runter und dann geht es sich grad aus dass sie hinkommt
Schau ma mal was die Tierärztin für einen Lösungsvorschlag hat - da das ganze immer noch ein wenig blutet und nicht verbunden werden kann/soll wird es auch mit einem Body oder nem Höschen schwer - das tät ja dann vielleicht auch noch ankleben :(
 
Gute Besserung und euch allen zusammen eine hoffentlich friedliche Nacht! Morgen wird's der kleinen Maus schon wieder viel besser gehen - dann allerdings auch mit größeren Aktivitäten hinsichtlich der Leckerei ;) aber auch das geht vorbei.

LG Vera
 
Und LOL sie schafft es sich die Vulva trotz Halskrause zu schlecken - sie drückt sie mit der Hinterpfote ein Stückchen runter und dann geht es sich grad aus dass sie hinkommt
Schau ma mal was die Tierärztin für einen Lösungsvorschlag hat - da das ganze immer noch ein wenig blutet und nicht verbunden werden kann/soll wird es auch mit einem Body oder nem Höschen schwer - das tät ja dann vielleicht auch noch ankleben :(

Boah....die ist ja gelenkig :uhh:
Hoffentlich leckt sie nicht zu viel :(
Wir drücken die Daumen :hallo:
 
Jaja ich hab auch schön gschaut :schlau:
Sie hat die Halskrause mit den Verbandstoff als Halsband bekommen und nun haben wir bemerkt wenn wir das Halsband dahinter umlassen dann geht es sich anscheinend nimma aus

Es geht ihr soweit gut - das Gebilde an der Vulva gefällt mir nicht besonders, aber die Tierärztin war heute sehr zufrieden.
Auf mich ist sie momentan a bissl böse, weil ich bei Arztbesuchen immer die Halterin bin - mein Mann kann das überhaupt nicht :D

Sie ist nun auch so brav, dass sie mir ein wenig Zeit gibt sie auf die Couch zu heben (damit sie nicht springt), aber zu viel Geduld hat sie auch nicht - da muss ich gleich parrat sein :p

Narkose und Op hat sich gut weggesteckt finde ich - sie war auch heute morgen schon wieder GROß - war zwar ein recht hartes Würstchen aber immerhin

Also alles in Allem sehr gut verlaufen
Vielen Dank für eure lieben Postings:love:
 
ah, gute Nachrichten :) - sind leider nicht so häufig, wie wir alle gern hätten :(
 
wow ich lese das erst jetzt... sehr interessant und offensichtlich mit happy end!

Hast du mal ein Foto von der Vulva mit Penis gemacht? Ich hab sowas ja noch nie gesehen...
 
wow ich lese das erst jetzt... sehr interessant und offensichtlich mit happy end!

Hast du mal ein Foto von der Vulva mit Penis gemacht? Ich hab sowas ja noch nie gesehen...

Hättest Du den gesamten Thread gelesen, dann wüsstest Du, dass auf Seite 2 ein Bild ist :p;)
 
Die zweite Nacht ist gut überstanden - ich durfte durchschlafen und sie ist brav auf ihrem Polster neben dem Bett liegen geblieben - auch hat sie keinen Lärm mit der Halskrause gemacht und auch nicht geschleckt - auf das schmatzende Geräusch reagier ich normal immer und diesmal hat mich nix geweckt :p

Aber sie schafft es nun doch trotz Halsband und Krause mit einem Teil der Zungenspitze an die Vulva zu kommen
Aber die Tierärtzin gestern am Nachmittag meinte es schaut alles gut aus - ganz kommt sie ja nicht hin und oft macht sie es nicht - tut ihr vermutlich auch ein wenig weh wenn sie sich da so verrenkt mit dem Schnitt am Bauch - schau ma mal

Aber soweit alles schön und gut - Fotos mach ich wieder welche wenn sie mich wieder lieb hat :(
 
Ich wünsche dir, dass sie dich bald wieder lieb hat :)
 
:knuddel:gute besserung weiterhin
übrigens: basset die langen tiefergelegten haben dies wie oft, gehört fast zur rassebeschreibung:rolleyes:,- also bei diesen hund leider nicht selten:heul:
frage was hast du für ein liebes hundemädchen?
 
Ja von Möpsen hab ich das auch gehört

Wir haben einen Zwergpinscher-Chihuahua-Mix - also nicht mal was reinrassiges, aber dennoch Treffer

Sie hat mich schon wieder ein bissl mehr lieb, aber ist immer noch vorsichtig

Der Bauch bei der Narbe ist irgendwie angeschwollen und hart und gestern hatte sie eine ganz trockene warme Nase - wir werden heut wohl nochmal beim Tierarzt vorbei schauen - hoffentlich ist alles in Ordnung
 
Hallo Zusammen und ein schönes neues Jahr :love:

Wir sind wieder richtig glücklich - heute wurden die Nähte gezogen und die doofe Halskrause kam auch endlich weg - jetzt düst sie total überdreht durch die Wohnung:D

Wir haben heute auch geduscht und sind nun sauber, zufrieden und Halskrausefrei - einfach happy

Warum der Penis nicht ganz entfernt wurde muss ich noch klären - die Tierklinik ist mir leider nicht so sympatisch - beim Abholen wurde ich nur minimal von der Empfangsschwester informiert und Kontrolle gibt es nur beim Tierarzt nicht direkt dort - nun werde ich die mal per Mail anschreiben und um ordentliche Infos zu OP fragen - irgenwie traurig
Aber das was zählt ist, dass es ihr gut geht

Ach ja und unser erstes Sylvester haben wir super überstanden - keine Spur von Panik :hallo:
 
Und zum Trost für die harte Zeit gab es eine Kleinigkeit :p
 

Anhänge

  • I-Phone import 008- Kopie klein.jpg
    I-Phone import 008- Kopie klein.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 26
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe meine Süße ist ein Zwitter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jerr
Nee, also Flegephase kann das nicht sein. Der TA schätzte sie auf 6 bis 7 Jahre alt. Angefangen hat das eigentlich alles, als sie die DSH-Mix Hündin von meinem Freund kennenlernte. Futterneidisch war sie schon immer. Wir waren zusammen spazieren es war bitter kalt, als es anfing zu regnen...
Antworten
7
Aufrufe
774
Jerr
tessa
Thema geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
553
Marion
Marion
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
446
Grinschy
Zurück
Oben Unten