Hilfe! Mein Liebling wurde uns weggenommen

Charlene151200

Hallo ihr Lieben!
Wir war bis vor genau einer Woche noch stolze Hüter eines 15 Wochen alten Yorki Welpen! Jetzt sitzen wir ganz alleine hier und weinen, weil irgend ein gestörtes Vieh nichts anderes zu tun hatte als zu zubeissen!!!:(:(:(
Kein Besitzer war in der Nähe und wir glauben kaum das es auf nen kleinen Dorf herrenlose Streuner mit Halstuch gibt! Mama kleiner Liebling hat es leider nicht geschafft und ist in meinen Armen verblutet! Habe gedacht finde hier ein bisschen Trost!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Charlene151200 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh mann....mein herzliches beileid! das tut mir sehr sehr leid!
 
Danke für die lieben Beleidsbekundungen! Ich bin abends mit meinem Liebling spazieren gegangen und der andere Hund kam aus einer Nebenstrasse! Ich konne nicht so schnell reagieren, was mir bis heute leid und weh tut!!! Jedenfalls ist der große Hund direkt auf ihn drauf und biss ihn in den Thorax! Er ist regelrecht verblutet! Ich kriege die Bilder und Geräusche nicht aus den Kopf! Er fehlt uns einfach so sehr!
 
Wie entsetzlich! :(
Was ist genau passiert?
Danke für die lieben Beleidsbekundungen! Ich bin abends mit meinem Liebling spazieren gegangen und der andere Hund kam aus einer Nebenstrasse! Ich konne nicht so schnell reagieren, was mir bis heute leid und weh tut!!! Jedenfalls ist der große Hund direkt auf ihn drauf und biss ihn in den Thorax! Er ist regelrecht verblutet! Ich kriege die Bilder und Geräusche nicht aus den Kopf! Er fehlt uns einfach so sehr!
 
Mein Gott, waa für ein Alptraum :(
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um den Verlust zu verarbeiten...

Ich habe absolut kein Verständnis für Hundehalter, die es erlauben, dass sich ihr Hund außerhalb ihres Sichtfeldes bewegt :sauer: Dein armer kleiner musste diese Verantwortungslosigkeit ausbaden... :(

Habt ihr Anzeige gegen Unbekannt erstattet?
 
Es wäre nur ein Handgriff zur Leine gewesen!!! Und nicht einfach raus lassen weil ich kein Bock habe mit meinem Hund zu gehen!!! Dafür musste unser Mäxchen sein Leben lassen! Er war die perfkte Ergänzung in unsere Familie! Der Mittelpunkt ist er gewurden!
 
Ja Anzeige gegen unbekannt! Mein Mann ist sogar mit Polzei rum gefahren! Kein Ergebniss! Ist wohl nicht angemeldet! Geht jetzt an die Presse. Ich meine lass es das nächste mal ein Baby auf der Krabbeldecke sein!!!
 
Krass, das tut mir leid! :(
Konntest du denn erkennen, was genau es für ein Hund war? Vielleicht ist er im Dorf/der Gegend ja bekannt?
 
Ich habe diesen Hund noch nie gesehen. Uns wurde erzählt das er nur abends alleine unterwegs ist und schon oft in unserer Ecke gesehen wurde! Mein Mann fährt abends das Dorf ab sowie morgens. Ich denke wir haben zu viel Wirbel gemacht und der Besitzer hat Wind davon bekommen! Lässt ihn wohl nur noch abends in den Garten oder so! Es war ein Mischling zwischen Labrador Schäferhund und noch irgendwas! War Schulter Höhe ca. 50 cm. Mäxchen hatte keine Chance!
 
herzliches Beileid, das ist schrecklich.
Ein liebes Lebewesen ist gestorben, weil ein verantwortungsloser Mensch einen Hund bekommen hat.
Hundebesitzer sollten einen Wesenstest machen lassen.
 
Mein aufrichtiges Beileid, ich bin tief betroffen!
Leider müssen wir "Kleinhundbesitzer" echt immer höllisch aufpassen. Ich kenn das auch nur zu gut.
Hab schon oft genug die Möpse gegen die Großen verteidigen müssen und dabei auch schon mal was abgekommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wirklich ganz viel Kraft um das erlebte zu verarbeiten.
Fühl Dich gedrückt!
 
Das ist ganz lieb von euch allen! Meiner Familie und Bekannten möchte ich nicht mehr so sehr damit belassten weil sie selber alles verarbeiten müssen. Da tut es gut von euch mal zu hören.
 
Unser aufrichtiges Beileid und R.I.P dem kleinem Hundeseelchen. Tut mir sehr leid, das es den Wurm erwischt hat, dabei hätte er noch soviel Zeit auf Erden gehabt.

Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Euch hier herzlich Willkommen zu heißen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe! Mein Liebling wurde uns weggenommen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
465
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
781
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
475
Grazi
Zurück
Oben Unten