Hilfe Laptopauswahl

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Da mein alter Lappi langsam aber sicher das zeitliche segnet gucke ich mich nun nach was neuem um.

Mein Paps der mir sonst immer Hilft hat grad kei Zeit und ich wollt eventuell heut noch gucken gehn.

Also an die die sich auskennen, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Acer Aspire 5810T-354G50MN
4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
Intel Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Solo Prozessor SU3500
1,40 GHz, 3 MB l2 Cache MHz FSB
500 GB S-ATA Festplatte
DVD Multiformatbrenner mit Double Layer Funktion
Intel Graphics Media Accelerator 4500 MHD mit bis zu 1759 MB shared Memory
15,6" WXGA Acer Cine Crystal High Britness Display mit LED Backlight und einer Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten
10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL)
Wireless LAN 802,11 b/g/ Draft-N
Webcam
Bluetooth 2.0 +EDR
5-in-1- Multikartenleser
3x USB 2.0 HDMI Anschluss
24 Moante Herstellergarantie
Windows Vista Home Premium Edition Vollversion

für 699,00 €

Für mich ist das chinesisch :unsicher:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhääääääääääää verar*** mich net :( ich bin hilflos :unsicher:
 
Seit wann bist du hilflos ? Ich dacht stark und taff. ;):lol:
 
Nein ich bin jetzt grad schwach und hilflos :unsicher: und brauch den schei** Prinz auf seinem Gaul der mir den Beschützer macht und das Ding aussucht!
 
Verdammt, verdammt, warum hab ich so Null Ahnung von PC´s. :heul:

:lol::lol:
 
Selbst dann fehlt mir imer noch der Gaul und ein Sch..... Prinz will ich auch nich sein. :(
 
Habe Pferde, aber keinen Schimmel und bin auch kein Prinz :( .... was willst Du denn mit dem Lappi machen?
Bist Du Gamer :D?
 
Hilfe nehm ich auch ohne Schimmel an :D

Ne :D eher so das normale.

Viel Internet, Wireless zu Hause und halt recht viel Büroarbeiten mit, genug Platz für viele Bilder und dass ich mir vielleicht auch mal ein Filmchen angucken kann.
 
hmmmmmm der prozessor erscheint mir etwas lahm ? mein lappi ( IBM Thinkpad) hat 1,6 und der Pc 3,2 .. allerdings hat der gigantischen Arbeitspeicher ( wofür 4gb ??? ) ich hab 2 und das reicht völlig, gut ich zocke auch nicht aber die 1,4 erscheinen mir fürn gamer was wenig, vielleicht kann mich ja jemand aufklären, die graka sagt mir nichts, aber für EBV würde ich von dem Abstand nehmen mir gehen die 1.6 schon aufn keks wenn es so eeewig dauert , mein Lapi hat aber ach nur 500irgendwas RAM und ne lahme platte :)
 
Räusper ich hab jetzt mal nur die Hälfte verstanden aber du rätst eher ab?
 
Nee ich wunderte mich nur über den Prozessor, aber 1,4 reichen doch dicke für den Hausgebrauch und die 500G sind bestimmt auch ne nette sache - obwohl ich externe platten bevorzuge, da ich die bei Bedarf in die Verscheidenen Rechner umstöpsel :) Abraten kann man das nicht nennen, dafür versteh ich zuwenig von der Materie.. ich hab meine immer Gebraucht ( mit Garantie) gekauft.. :)
 
Hi, die Daten sind schon recht gut nur bei den Laptop Preisverfall fällt es mir schwer die Teuros dafür auszugeben.
Der kostet in einem 1/2 Jahr noch max. 499€.
Die 4 Gb Ram wirst Du schon brauchen , allein Vista braucht davon schon 1 Gb und die Grafik wird auch noch ihren Teil beanspruchen so das die 4 Gb Ram nötig sind damit alles rund läuft.
Ansonsten soweit o.k. aber ich würde mir dann doch einen mir BluRay LAufwerk kaufen, damit bekommst Du beim eventuellem Wiederverkauf den besseren Preis.
Ansonsten ist der schon o.k.
Gruss
Siegfried
Chamkiu
 
Ich denke mal Wiederverkauf fällt bei mir weg, ich nutz die Dinger bis sie ko gehn.

Ich will halt net einen der extrem teuer ist, aber auch keinen der schon wieder veraltet ist :(
 
Wenn Du kein Gamer bist bekommst Du auch von meiner Seite ein OK ;)
 
:D wunderbar

ne ich spiel net :) selbst wenn ich wollte, habsch gar kei Zeit für :unsicher: der Köttel ist eine Zeitvernichtungsmaschine.
 
...,

also ich habe 8 Laptops in Betrieb. Eigentlich waren es mal 10. Aber die Acer haben sich relativ schnell verabschiedet. Es wird nur darauf gearbeitet. Toshiba kann ich persönlich auch nur von abraten. Unsere Interviewprogramme laufen darauf nicht sauber. Unsere HPs dagegen haben uns noch nie im Stich gelassen.
 
Hi

Ich würde darauf achten dass der Rechner einen Intel Core Duo Prozesseor mit min. 2GHz hat.

Als Graphic Karte würde ich eine nVidia GeForce empfehlen. Der Rest ist bei den meisten Rechnern in diesem Preissegment ähnlich.

Ich denke mit den Kriterien bist so bei ca 500-600 Euro.

Gruss
Matti

Ich habe mir vor 3 Wochen beim Expert einen HP Pavilion dv6 gekauft und bin damit zufrieden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Laptopauswahl“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
465
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
781
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
475
Grazi
Zurück
Oben Unten