Hilfe, ich kann KSG nicht mehr ordentlich aufrufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@farina,

wenn es danach ginge, müßte ich normalerweise "Puppenschlau" sein, ich war 10 Jahre mit einem Softwareentwickler verheiratet... aber leider ging alles zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus..., hätte ich ihm mal doch besser zugehört....:unsicher:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier die lösung:

- im browser morzilla unter dem punkt EXTRAS, den punkt EINSTELLUNGEN anklicken.
- dann in dem reiter SICHERHEIT dort das häkchen rausnehmen bei "website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"

dann geht´s wieder alles!;)
 
Meldung ist da, stimmt. Habe eine globale Ankündigung dazu geschrieben, die jetzt über allen Kategorien hier im Forum angezeigt wird.
 
hier die lösung:

- im browser morzilla unter dem punkt EXTRAS, den punkt EINSTELLUNGEN anklicken.
- dann in dem reiter SICHERHEIT dort das häkchen rausnehmen bei "website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"

dann geht´s wieder alles!;)[/quote

Danke...läuft alles wieder..:hallo:
 
hier die lösung:

- im browser morzilla unter dem punkt EXTRAS, den punkt EINSTELLUNGEN anklicken.
- dann in dem reiter SICHERHEIT dort das häkchen rausnehmen bei "website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"

dann geht´s wieder alles!;)

Ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders ...
 
Für die nächsten 24 Stunden sicherlich die beste Möglichkeit. Danach sollte die Funktion aber wieder aktiviert werden.
 
hier die lösung:

- im browser morzilla unter dem punkt EXTRAS, den punkt EINSTELLUNGEN anklicken.
- dann in dem reiter SICHERHEIT dort das häkchen rausnehmen bei "website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"

dann geht´s wieder alles!;)

Ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders ...

eh ja, beschwer dich noch.:unsicher:

dass sebastian an dem problem arbeitet, sollte jedem klar sein. wenn man dann überbrückend tips gibt damit es funktioniert, ist das auch nicht gut genug?

du , dann mach es doch besser.;)
 
Warnung vor KSG-Seite

hallo ihr lieben,seit eben bekomm ich dauernt die warnung das angeblich die seite nicht sicher ist,weil auf der ksg-seite viren sind,die informationen von mein pc sthelen könnten.. hat noch jemand das problem oder hat mein pc evtl wieder mal einen weg..danke an euch lg
 
So jetzt ist das Problem auch in Berlin angekommen.
Trotz der Einstellungen (wie beschrieben) gibt mir mein Mozilla z. B. Seite 2 bei Neuigkeiten nich frei und stürzt ab.
Selbst ein anderes Programm hat Probleme beim aufrufen der KsG...
 
Puh, und ich dachte echt, das liegt an meinem rechner!!! ja, ich hatte auch die Meldung und wollte gerade dazu ein Thema eröffnen. ok, dann ist zumindest das schonmal in Ordnung.
 
hier die lösung:

- im browser morzilla unter dem punkt EXTRAS, den punkt EINSTELLUNGEN anklicken.
- dann in dem reiter SICHERHEIT dort das häkchen rausnehmen bei "website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"

dann geht´s wieder alles!;)

Ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders ...

eh ja, beschwer dich noch.:unsicher:

dass sebastian an dem problem arbeitet, sollte jedem klar sein. wenn man dann überbrückend tips gibt damit es funktioniert, ist das auch nicht gut genug?

du , dann mach es doch besser.;)

Ist Dir irgendetwas nicht bekommen? Dann würde ich die Finger davon lassen.

Ich habe mit keinem Wort etwas gegen die KSG oder Sebastian gesagt, meine Aussage bezog sich rein auf technische Einstellungen, die wohl ihren Sinn haben.

Zudem hatte ich die Einstellung auch deaktiviert (lesen bildet)!

Und nun immer schön locker bleiben ...
 
Ich mach den Haken auch nicht weg. Dafür muß ich jetzt jedesmal, wenn der rote böse Bildchirm kommt, auf ignorieren klicken.Nervt ganz schön aber: "shit happends"! Mich würde nur mal interessieren wie sowas auf einmal pasieren kann?
 
Ich habe mit keinem Wort etwas gegen die KSG oder Sebastian gesagt, meine Aussage bezog sich rein auf technische Einstellungen, die wohl ihren Sinn haben.

Nicht jede Einstellung muss unbedingt einen (nützlichen) Sinn haben ;) (womit ich jetzt nicht andeuten möchte das diese Einstellung keinen hätte ^^)

Ich hoffe das Google das endlich mal gebacken bekommt die Seite erneut zu prüfen damit man die Einstellung wieder aktivieren kann. Oder Mozilla soll endlich mal eine Ausnahmeregel einfügen ^^

Aber beides wird wohl noch ne weile dauern ;)

Ich mach den Haken auch nicht weg. Dafür muß ich jetzt jedesmal, wenn der rote böse Bildchirm kommt, auf ignorieren klicken.Nervt ganz schön aber: "shit happends"! Mich würde nur mal interessieren wie sowas auf einmal pasieren kann?

Nun ganz einfach... so wie sich jeder User mit einem Download einen Schädling einfangen kann, so kann es auch ein Server ;) Auch besteht die Möglichkeit das es jemandem gelungen ist einen Schädling auf direktem Wege einzuschleusen.
 
Ich bin jetzt trotz Häkchen hier drin - Allerdings über die Startseite der KSG; beim Lesezeichen krieg ich immer noch die Meldung, muß ich evtl. neu anlegen.
 
Die ersten aufrufe funktionieren auch noch, doch wenn man was schreibt oder in einem Thema die Seite blättert, dann kommt wieder die schöne Meldung ^^ Evtl. kommt die Meldung ja aber auch erst wenn ein bestimmter Inhalt von Trendymedia eingeblendet werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, ich kann KSG nicht mehr ordentlich aufrufen....“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Wenn ich durch meine geschichte helfen kann das sowas einem anderen hund passiert dann war es zu etwas gut. Ich bin viel dankbarer und geniesse die zeit viel mehr. Zum glueck ist bei ihm wirklich gar nix zurueck geblieben. Ich bin froh das es in meinem bekanntenkreis solche menschen gibt :) Mit...
Antworten
120
Aufrufe
9K
Meike
Meike
W
Danke für die Info, Wolfgang ! Schön zu lesen, was gezielte Spenden bewirken können ! Vera
Antworten
1
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
W
Dank dir für den Link Wolfgang :)
Antworten
3
Aufrufe
934
Meike
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
Zurück
Oben Unten