Hilfe, ich kann KSG nicht mehr ordentlich aufrufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo, jedes Mal, wenn ich in die KSG rein möchte oder auch Thread anklicke zum Lesen oder antworten möchte, dann kriege ich seit heute diese Warnung: Als attackierend gemeldete Webseite Die Webseite auf forum.ksgemeinde.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen. Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert. Ich kann diese Warnung ignorieren (dafür muss so einen Button drücken), aber die Warnung kommt jedes Mal wieder, sobald ich "tätig" bin auf der KSG Seite...... Wie geht das wieder weg???? Ist doch meine Lieblings I-net Seite.....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ,

bekomme die selbe meldung ,nix geht mehr.

Hüüüüüüülfe

lg Iris
 
Ich habe meine Einstellungen jetzt geändert unter Extras....., dann Einstellungen, dann habe ich den Haken, der bei " Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde" weggemacht..... Nun geht es wieder, ich weiß jetzt aber nicht, ob ich "angreifbar" bin....
Ist schon doof, wenn man so eine "PC Null" ist.......
 
ich hab das selbe problem...und hab das jetzt auch in "extras" geändert
 
Wobei, mir schwant da was...
Was ist, wenn sich irgendein Idiot bei KSG sein Unwesen treibt und über diese Seite wirklich Viren verbreitet....

Liebe KSG guckt doch bitte mal nach!!!!!
 
Wobei, mir schwant da was...
Was ist, wenn sich irgendein Idiot bei KSG sein Unwesen treibt und über diese Seite wirklich Viren verbreitet....

Liebe KSG guckt doch bitte mal nach!!!!!


ja da sollte mal geschaut werden. mein rechner ist zwar gut geschützt, aber ich hab so dermaßen wichtige datein hier drauf...
 
Das ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte das Problem eben auch. Das kommt vom neuen Update.
 
Jupp hab ich heut eben auch das Problem gehabt direkt nach dem Firefox update
 
man das is ja echt nervig...ich hab das auch bei anderen zuverlässigen seiten...so ein müll...
 
also mozilla sperrt mir die seite auch, ich komm nur über den IE rein,

aaaaaaaaaah, was soll das, ich mag den IE nicht *heul*
 
Ich habe ebenfalls da Problem, hatte allerdings auch gestern ein Update auf FF4.06

Nachdem ich das Forum als ok in die Liste eingetragen habe kam der Fehler immer noch, danach habe ich den Haken wie Dito entfernt.

Nun bin ich aber schon froh, das es nicht an meiner Kiste liegt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Firefox meldet mir dieses Forum als attackierende Site und blockiert sie!!!!

Hier mal die Meldung im Ganzen:

Als attackierend gemeldete Webseite!




Die Webseite auf forum.ksgemeinde.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.




Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.




____________________________________________________________________



Kennt das jemand von Euch????
 
So eine ähnliche Meldung hatte ich gestern auch bei mir daheim aufm Laptop!

Hab gestern alle möglichen Seiten besucht und als ich dann die KSG Seite aufgemacht habe, hat mir AVAST sofort gebracht, dass diese Seite Viren enthält und aus diesem Grund automatisch geblockt wird.

Hab dann sofort geschlossen, die Verbindung getrennt und den Virenscanner durchlaufen lassen. Später nochmal online gegangen und da kam dann keine Meldung mehr.
 
Wie eben schon unter PC Probleme geschrieben - ich hab gestern von meinem Virenscanner AVAST ebenfalls die Warnmeldung bekommen, dass über die KSG Page ein Virus gefunden wurde und mir diese Page sofort blockiert wurde. Ich gehe über den IE online.

Habe dann direkt den Virenscanner durchlaufen lassen und der hat aber nix gefunden.

Später nochmal online gegangen und dann war nix mehr, AVAST hat nichts gebracht.
Leider hab ich keinen ScreenShot gemacht, sonst hätte ich den auch noch mit rein hängen können.
 
Mich nervt das Ding seit 2 Minuten auch. Davor ging noch alles. Ich kann auch beim Antworten keine Smilies mehr einfügen.
 
Toi,toi,toi bei mir alles gut obwohl Mozilla gestern ein Update gemacht hat und Java hat sich heute aktualiesiert (obwohl es damit bestimmt nichts zu tun hat?)
@dito: cleveres Mädchen, dafür das du sagst, du hast wenig Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, ich kann KSG nicht mehr ordentlich aufrufen....“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Wenn ich durch meine geschichte helfen kann das sowas einem anderen hund passiert dann war es zu etwas gut. Ich bin viel dankbarer und geniesse die zeit viel mehr. Zum glueck ist bei ihm wirklich gar nix zurueck geblieben. Ich bin froh das es in meinem bekanntenkreis solche menschen gibt :) Mit...
Antworten
120
Aufrufe
9K
Meike
Meike
W
Danke für die Info, Wolfgang ! Schön zu lesen, was gezielte Spenden bewirken können ! Vera
Antworten
1
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
W
Dank dir für den Link Wolfgang :)
Antworten
3
Aufrufe
934
Meike
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
Zurück
Oben Unten