Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hilfe, ich kann KSG nicht mehr ordentlich aufrufen....

  1. Hallo, jedes Mal, wenn ich in die KSG rein möchte oder auch Thread anklicke zum Lesen oder antworten möchte, dann kriege ich seit heute diese Warnung: Als attackierend gemeldete Webseite Die Webseite auf forum.ksgemeinde.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen. Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert. Ich kann diese Warnung ignorieren (dafür muss so einen Button drücken), aber die Warnung kommt jedes Mal wieder, sobald ich "tätig" bin auf der KSG Seite...... Wie geht das wieder weg???? Ist doch meine Lieblings I-net Seite.....
     
    #1 dito
  2. Hallo ,

    bekomme die selbe meldung ,nix geht mehr.

    Hüüüüüüülfe

    lg Iris
     
    #2 Kleinewilde
  3. Ich habe meine Einstellungen jetzt geändert unter Extras....., dann Einstellungen, dann habe ich den Haken, der bei " Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde" weggemacht..... Nun geht es wieder, ich weiß jetzt aber nicht, ob ich "angreifbar" bin....
    Ist schon doof, wenn man so eine "PC Null" ist.......
     
    #3 dito
  4. ich hab das selbe problem...und hab das jetzt auch in "extras" geändert
     
    #4 PzychoPOPGroove
  5. Wobei, mir schwant da was...
    Was ist, wenn sich irgendein Idiot bei KSG sein Unwesen treibt und über diese Seite wirklich Viren verbreitet....

    Liebe KSG guckt doch bitte mal nach!!!!!
     
    #5 dito

  6. ja da sollte mal geschaut werden. mein rechner ist zwar gut geschützt, aber ich hab so dermaßen wichtige datein hier drauf...
     
    #6 PzychoPOPGroove
  7. Das ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte das Problem eben auch. Das kommt vom neuen Update.
     
    #7 feline
  8. ich hab hier keine probleme.....
     
    #8 tat2ed
  9. Jupp hab ich heut eben auch das Problem gehabt direkt nach dem Firefox update
     
    #9 onda
  10. man das is ja echt nervig...ich hab das auch bei anderen zuverlässigen seiten...so ein müll...
     
    #10 PzychoPOPGroove
  11. also mozilla sperrt mir die seite auch, ich komm nur über den IE rein,

    aaaaaaaaaah, was soll das, ich mag den IE nicht *heul*
     
    #11 chatcat-1
  12. Bei mir das gleiche Spiel :(
     
    #12 Joermungandr
  13. Ich habe ebenfalls da Problem, hatte allerdings auch gestern ein Update auf FF4.06

    Nachdem ich das Forum als ok in die Liste eingetragen habe kam der Fehler immer noch, danach habe ich den Haken wie Dito entfernt.

    Nun bin ich aber schon froh, das es nicht an meiner Kiste liegt.
     
    #13 AmStaff-Ganja
  14. Firefox meldet mir dieses Forum als attackierende Site und blockiert sie!!!!

    Hier mal die Meldung im Ganzen:

    Als attackierend gemeldete Webseite!




    Die Webseite auf forum.ksgemeinde.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.




    Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
    Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.




    ____________________________________________________________________



    Kennt das jemand von Euch????
     
    #14 Inklady
  15. So eine ähnliche Meldung hatte ich gestern auch bei mir daheim aufm Laptop!

    Hab gestern alle möglichen Seiten besucht und als ich dann die KSG Seite aufgemacht habe, hat mir AVAST sofort gebracht, dass diese Seite Viren enthält und aus diesem Grund automatisch geblockt wird.

    Hab dann sofort geschlossen, die Verbindung getrennt und den Virenscanner durchlaufen lassen. Später nochmal online gegangen und da kam dann keine Meldung mehr.
     
    #15 AngelBlueEyes
  16. Wie eben schon unter PC Probleme geschrieben - ich hab gestern von meinem Virenscanner AVAST ebenfalls die Warnmeldung bekommen, dass über die KSG Page ein Virus gefunden wurde und mir diese Page sofort blockiert wurde. Ich gehe über den IE online.

    Habe dann direkt den Virenscanner durchlaufen lassen und der hat aber nix gefunden.

    Später nochmal online gegangen und dann war nix mehr, AVAST hat nichts gebracht.
    Leider hab ich keinen ScreenShot gemacht, sonst hätte ich den auch noch mit rein hängen können.
     
    #16 AngelBlueEyes
  17. dito... über google wollten die mich garnicht reinlassen... :hallo:
     
    #17 Spell_2103
  18. Ich hatte das Problem heute auch zum ersten Mal.
     
    #18 Giladu
  19. Mich nervt das Ding seit 2 Minuten auch. Davor ging noch alles. Ich kann auch beim Antworten keine Smilies mehr einfügen.
     
    #19 JoeDu
  20. Toi,toi,toi bei mir alles gut obwohl Mozilla gestern ein Update gemacht hat und Java hat sich heute aktualiesiert (obwohl es damit bestimmt nichts zu tun hat?)
    @dito: cleveres Mädchen, dafür das du sagst, du hast wenig Ahnung.
     
    #20 Farina09
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, ich kann KSG nicht mehr ordentlich aufrufen....“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden