Hilfe, ich glaub' ich kann zaubern

salsa

Hi Leutz,

das ist kein Witz auch wenn es vielleicht so klingt
wink.gif


Vor einigen Wochen habe ich meinen Schlepptop zur Reparatur gegeben. Zum 2. mal hintereinander (jedesmal alles neu installieren) und ich war schon leicht genervt als der Verkäufer sagte, in ein paar Wochen könne ich es wiederhaben. Ich antwortete von mir aus könne es sich in Luft auflösen, dann bräuchte ich mich wenigstens nicht mehr darüber zu ärgern.

Das war wohl ein Fehler, denn genau das hat das Ding jetzt gemacht. Ich wollte es heute abholen und der Typ vom Service windet sich erst wie eine Schlange und gibt dann kleinlaut zu, es sei wohl geklaut worden.

Dann bringt er mir den Karton (ungeöffnet), den sie vom Hersteller zurückbekommen haben und da ist mit Sicherheit kein Notebook drin (wiegt max. 300 g)
Die Polizei ist eingeschaltet, allerdings konnte mir niemand sagen was jetzt passiert und wer dafür haften muss.
Das Modell gibt es übrigens nicht mehr (BJ 2000), zum Glück kann ich nur sagen und ich wünsche dem neuen Besitzer noch viel Spass damit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber, wie geht es weiter ? Muss ich erst die Ermittlungen abwarten oder bekomme ich den Kaufpreis zurück oder ein vergleichbares Modell ... Also, falls jemand eine Idee hat bitte melde dich
wink.gif


Gruss

salsa






roadrunner.gif

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi salsa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Salsa,

das ist ja wirklich Pech (oder Glück??
biggrin.gif
)

Also ich denke schon, daß der Laden oder der Hersteller dafür aufkommen wird, die werden auch sicherlich eine Versicherung haben. Sie werden wahrscheinlich den Schwarzen Peter eine Zeitlang hin- und herschieben aber dann wirst Du mit Sicherheit einen gleichwertigen oder aus Kulanzgründen sogar Höherwertigen Neuen bekommen
smile.gif


Nur einen schönen Aufstand machen, daß Du das Teil dringend aus beruflichen Gründen brauchst, damit Sie Dich nicht monatelang hinhalten, bis Dein Alter evtl. irgendwo irgendwann einmal gefunden wird
biggrin.gif


Viel Glück!


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe, ich glaub' ich kann zaubern“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tat2ed
sicher kann ein tierarzt sagen ob da ne schwellung drin ist oder ne bluterguss, aber sorry mein tierarzt dreht an den gelenken meiner hunde nicht rum wenn sie schmerzen haben. er spricht eine vermutung aus aber kann nicht mit fühlen 100% sagen was es ist. daher immer ein röntgenbild machen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
hellraiser
H
whitevelvet666
  • Gesperrt
Das ist die richtige Einstellung! ;) :) :) :) Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen. Alexis
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
5K
Alexis
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
464
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten