Hilfe Hilfe aus Mainz

Nicoletta89

Halli Hallo Ihr lieben, brauch mal euren Hilfe. Aslan mein Staff hat schon sehr viele Tierärzte kennen gelernt.Er hat einige Problemschen!!! Allergie das hab ich aber bereits im Griff.Das neue alte Problem ist das er manchmal seltsame zitter Anfälle in den Pfoten hat. Also Leute kommt mir bitte nicht mit belastung, wachstum, aufregung oder sogar seit der neuesten Theorie Epilepsie an. Ha ha! Ich würde gerne wissen ob jemand das gleiche Problem hat oder hätte. Möchte auch kein Roman schreiben aber ich sag mal so die Ärzte hier studieren umsonst anscheinend. Mach mir gedanken weil ich halt mit Ihm auch Sport mache! 2.Problem was mich sehr nervt, ich kann im Moment nicht mehr von der Leine ab machen. Er hört sehr gut eigentlich, bis er den Geruch von einem Hasen oder Reh auf nimmt und by by Hund!!! Was könnte ich machen? Vielen Dank schon mal für eure hilfe..Ach schickt mir ruhig eine email da ich es nicht so oft an den Computer schaffe
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicoletta89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin, Moin von der Ostsee und hab gaaaanz viel Spass hier!!! Hier wird bestimmt versucht zu helfen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Hilfe aus Mainz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Nee, es ist nicht Mainz-Bretzenheim, sondern Bretzenheim an der Nahe - 40 km über die A 60 in Richtung Bad Kreuznach gedüst. Man ist aber schnell da ... während Schnute dort noch Physiotherapie bekam, dauerte die Fahrt von Mainz aus selten eine halbe Stunde. Und wie gesagt, für orthopädische...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sleepydog
Sleepydog
Marion
wirklisch??? oh dann entschuldige ich mich hierfür! also ich kenn nur ein rüdesheim und das ist bei bingen genau gegenüber! lol
Antworten
18
Aufrufe
883
kaddi
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
465
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten