Hilfe für Richard und Lucy

Seit beide gesundheitlich doch recht instabil sind, telefonieren wir alle 1- 2 Wochen. Richard war heute wieder über glücklich, dass Lucy so gut drauf ist aber sie hat natürlich zwischen drin auch ganz üble Tage und die Geschwüre sind wohl auch deutlich gewachsen. Er macht sich nichts vor und genießt die guten Momente umso intensiver!

Connie
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab gestern abend mit Richard telefoniert und ich soll euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr wünschen!

Und natürlich wieder vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!

Connie
 
Ich freue mich total, dass das schon so lange klappt und anscheinend ja auch keiner abspringt. :)
 
Vielen lieben Dank!
Wünsche den beiden und natürlich auch dir ein gutes neues Jahr!
Es ist ganz toll das es den beiden gut geht!!!!
Freut mich so sehr
 
Guten morgen, ich habe gestern morgen diesen Beitrag entdeckt und durchgelesen, hauptsächlich aber nur die Beiträge von Heraline, ich bin begeistert von so viel Hilfe und Nächstenliebe!!! Und von Heraline selbst, die sich über Jahre so um Richard und lucy kümmert!! Wie geht's denn beiden? Ich hoffe lucy hat noch ein paar schöne Tage.... es hat mich, obwohl ich sie nicht kenne und nicht helfen kann sehr getroffen... und Hut ab, was Richard für seinen Hund auf sich genommen hat. 4 Daumen und 8 Pfoten sind gedrückt von uns.
 
Ganz liebe Grüße und natürlich riesigen Dank von den Beiden!

Die Kälte ist heftig für die Beiden aber dank unserer Hilfe kann er es sich auch mal leisten im Wohnwagen zu bleiben. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Klar, Lucy's Zustand wird nicht besser und die schlechten Tage über wiegen immer mehr aber überhaupt soweit zu kommen, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Es ist noch sehr unsicher aber es wäre möglich, dass ich Mitte März für eine Woche runter fahre.

Connie
 
Ganz liebe Grüße und natürlich riesigen Dank von den Beiden!

Die Kälte ist heftig für die Beiden aber dank unserer Hilfe kann er es sich auch mal leisten im Wohnwagen zu bleiben. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Klar, Lucy's Zustand wird nicht besser und die schlechten Tage über wiegen immer mehr aber überhaupt soweit zu kommen, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Es ist noch sehr unsicher aber es wäre möglich, dass ich Mitte März für eine Woche runter fahre.

Connie

Schön, dass es den Beiden halbwegs geht... dass Lucy überhaupt noch lebt, ist ja schon ein kleines Wunder und darüber kann man sich doch freuen :)
 
Seit ich die Beiden heute mittag verlassen habe, suche ich nach den passenden Worten um euch zu sahen wie dankbar Richard uns für unsere Hilfe ist.......ich finde sie nicht! Und einfach nur "danke" ist definitiv zu wenig!

Sie haben es verdammt schwer, ein neuer Bürgermeister macht es allen die nicht der Norm entsprechen sehr schwer!

Den Wohnwagen haben sie in die letzte Ecke gedrückt aber hier lassen sie ihn zumindest im Moment in Ruhe.

Als ich ankam hatte er schon alles vorbereitet und Spaghetti Carbonara für uns gekocht. Es war wie immer wenn er kocht megalecker! Lucy bekam natürlich auch eine Portion!

IMG_20180321_120254_1.jpg

Lucy..........was soll ich schreiben? Egal wo man sie streichelt.....ein dickes Krebsgeschwür nach dem anderen! Kehlkopf, Hals, Brust, Flanke und natürlich die Milchleisten.

Sie hat gute und schlechte Tage, heute war ein hammerguter Tag!!! Sie hat sich vor Freude fast Überschlägen! Ich mich auch denn ehrlich gesagt war ich mir sehr unsicher ob ich sie in diesem Leben nochmals sehe!

IMG_20180321_125813.jpg








IMG_20180321_130822_1.jpg




Internetverbindung ist sehr instabil, ich hoffe es klappt mit den Bildern. Gleich geht's weiter
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jeder der schon mal einen totkranken Hund begleitet hat, weiß was in Richard vorgeht! Auch für diese schweren und dennoch wundervollen Gefühle fehlen mir die Worte! Ich lass einfach nur Bilder sprechen denn auch bei mir kullern gerade wieder die Tränen!

Und auch ich kann euch nicht genug danken! Er weiß was zutun ist wenn es soweit ist und er weiß er hat die finanziellen Mittel sie einäschern zu lassen. Das ist für ihn sehr, sehr viel wert!!!!


IMG_20180321_114126_1.jpg


IMG_20180321_120314_1.jpg





IMG_20180321_131654.jpg


IMG_20180321_131439_2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach die Beiden :love: So schön zu sehen das Lucy ihr Leben genießt in den Momenten wo ihre Krankheit es zulässt...Richard braucht nicht Danke zu sagen, die Bilder sind für mich Danke genug, ich freue mich das ich mit meinem kleinen Scherflein etwas zur Verbesserung seiner Situation beitragen kann, hat er dieses Leben doch für seine Lucy auf sich genommen..ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann und wünsche den Beiden alles erdenklich Gute und vor allem Zeit...noch viel Zeit miteinander...Liebe Grüße :luftkuss:
 
Auch wenn ich hier finanziell nichts beigetragen habe.
Ich finde es sooo schön zu sehen, wie die Beiden harmonieren und wie kindhaft Lucy in guten Momenten noch durch die Gegend zu tollen scheint. :love: Diese Momente sind so wertvolll! Besonders dann, wenn das Ende doch absehbar ist. Ich war so froh, dass unser Dicker bis zum letzten Tag noch Spaß hatte, wenn auch gemäßigter als vor der Krankheit.
Ich wünsche Richard und Lucy noch gaaanz viele gemeinsame Tage und sie sollen sie auf jeden Fall genießen.
 
hallo Conni , die Bilder und Nachrichten von Richard und Lucy berühren mich sehr , möge den beiden noch viel schöne Zeit miteinander bleiben .
Liebe Grüße auch an die 2 ,
Heike
 
Ganz liebe Grüße!!! Hab die Beiden heute vorerst das letzte Mal besucht und Lucy somit vermutlich auch das letzte Mal gesehen - zumindest in diesem Leben! Nach meinem letzten Besuch ist sie in einen 5-stündigen Tiefschlaf gefallen, das dürfte heute ähnlich werden denn sie war wieder extrem gut drauf!

IMG_20180325_111746_1.jpg



IMG_20180325_110035_2.jpg


Richard hat gefüllte Eier und Tomaten gemacht und das war wieder megalecker!!!

IMG_20180325_103203_1.jpg


Die Beiden sind eindeutig zu Italienern geworden was das Kälteempfinden anbelangt. Ich bin schon verfroren aber ich trug nur einen dünnen Pulli!

IMG_20180325_103803_2.jpg

Gegessen wurde natürlich zu dritt! Da Nova und Lucy keine Freundinnen mehr werden, hat Nova artig im Womo geschlafen.

IMG_20180325_105711.jpg



Lucy hat sie gekugelt und dabei die tollsten Töne von sich gegeben! Sie hat sich richtig wohl gefühlt!

IMG_20180325_112951_1.jpg

Ich kann nur hoffen, dass es noch einige Zeit so bleibt und wenn es soweit ist, dass es dann schnell geht!


IMG_20180325_113002.jpg

IMG_20180325_114021_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grüße von euch hab ich natürlich ausgerichtet und als wir uns verabschiedet haben, hat er nochmals betont wie sehr er euch dankt!

Mach's gut meine süße Lucy!!!

IMG_20180325_114441_2.jpg


IMG_20180325_114400.jpg


IMG_20180325_114237.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die ist aber auch echt derart knuffig! Und ich freue mich sehr das sie,trotz ihres gesundheitlichen Zustands,s o ausgelassen und freudig unterwegs ist- total schön wieviel Lebensfreude sie ausstrahlt.
 
Puh, ich hab einen Kloß im Hals. Aber freue mich, dass Lucy so gut drauf ist und Richard sieht auch gut aus. Wir werden ihn irgendwie auffangen müssen, wenn Lucy mal nicht mehr da ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
465
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
781
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
475
Grazi
Zurück
Oben Unten