Hilfe für Doktorarbeit

  • Collie
Huhu!

Vielleicht könnt Ihr auch Helfen! (das Thema habe ich nicht im Forum gefunden hier, wenn es das schon gibt, sorry)

Der Fragebogen ist wirklich toll ausgearbeitet, da hat sich jemand viele Gedanken gemacht, und es dauert ca. 10 - 15 Minuten.

_________________________________________________________________
Liebe Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer,

ich schreibe derzeit meine Doktorarbeit im Institut für Tierschutz und Verhalten und brauche dringend Unterstützung.

Wenn Sie einen Hund haben, wäre es super, wenn Sie mir einige Fragen beantworten könnten.

Es handelt sich um einen Online-Fragebogen, dessen Beantwortung etwa 30 Minuten in Anspruch nimmt.

Es wäre super, wenn möglichst viele mitmachen würden und/ oder den Link zum Fragebogen an andere Hundebesitzer weiterleiten könnten:



Schon im Voraus möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Julia Brinkmann

Julia Brinkmann
- Tierärztin -

Juliabrinkmann@hotmail.com


_________________________________________________________________
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Collie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sixxpack
Tierärztliche Hochschule Hannover wird natürlich unterstützt. Gerade ausgefüllt.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Tina77
Auch ausgefüllt und den Link für andere Hundehalter mitgenommen.
 
  • Bulli-Maus
Ausgefüllt :)
 
  • Miramar
Auch ausgefüllt...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Momo-Tanja
done - für alle drei wutzen!
 
  • Collie
feiiiiiiiiiiiiiiiin!!

Hab natürlich auch schon für meine beiden ausgefüllt :)

Da wird sich Julia sicher auch freuen :)

Je mehr, desto besser, und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
 
  • fusselbuerste
Alles Ausgefüllt!
War gar nicht so einfach.:D
Werde dann auch noch für meine Hündin ausfüllen.
 
  • toubab
ausgefüllt, schwierig bei einem HSH, die wird wohl denken : was ist den das für ein komisches duo?
 
  • Erna
für den Rüden ausgefüllt, für die Hündin mach ich heute abend auch noch
 
  • Waxel
auch fertig.:D
 
  • Gipsy1610
Auch ausgefüllt.

Bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis.
 
  • PzychoPOPGroove
erledigt.
 
  • Bulli-Maus
ausgefüllt, schwierig bei einem HSH, die wird wohl denken : was ist den das für ein komisches duo?

Da wird sie sich beim Bulli auch wundern. Da kreuzt die an man legt viel Wert auf Gehorsam und der Hund hört nicht perfekt :D Aber was will ich machen, für nen Bulli hört Pearl richtig gut, aber eben nicht immer sofort und manchmal bleibt sie auch nur stehen anstatt zurück zu kommen, das ist halt so.
 
  • mailein1989
so zweimal ausgefüllt:D
 
  • Collie
*click* *belohnung in den raum schmeiß*


Der Fragebogen für meinen alten, tauben Collie ist auch komisch *lach*
Ich lege Wert auf einen gut erzogenen Hund. Während meine Terrierhündin IMMER und SOFORT und SCHNELL kommt und das ziemlich gut zusammenpasst, kommt der Collieopi nur, wenn es sich lohnt, wenn ich mich laut genug bemerkbar mache und wenn ihm danach ist.
Und er hört schon auf sitz und platz, aber er macht es nicht, weil ers nicht mehr kann... Aber er gibt sich Mühe :love:

*lach*
 
  • Ginger-Staff
So, für alle 3 Hunde ausgefüllt.
Ich hoffe es hilft.

GLG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
  • akebono
ausgefüllt:hallo:
 
  • Taz
Ausgefüllt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Doktorarbeit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten