Hilfe für 38 Katzen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Folgende Email bekam ich soeben über den Verteiler. Mir ist weder die Frau, noch die Situation bekannt - ich leite diese Informationen lediglich weiter. Bei Fragen etc. wendet Euch bitte direkt an die unten angegebenen Personen.

Marianne aus Duisburg braucht dringend Hilfe.

Sie steht kurz vor dem verhungern. Sie ist mittlerweile des Lebens müde.....

Sie versorgt in Duisburg rund 30 freilebende Katzen auf einem Werksgelände. Dringende Fälle nimmt sie mit nach Hause, wo sie nochmal 8 Tiere versorgt. Sie bekommt von nirgendwo Unterstützung. Mit dem Tierschutz vor Ort ist sie angeeckt. Denen ist die menschliche Schiene wichtiger als dass den Tieren geholfen wird. Claudia hat versucht die Tierschutzvereine in Duisburg auf Marianne aufmerksam zu machen. Es besteht keine Bereitschaft zu helfen.

Die Tierarztkosten können von Marianne seit langem nicht bezahlt werden.
Zur Zeit hat Marianne weder das Geld sich selbst etwas zu essen zu kaufen noch die Tiere zu versorgen.
Die Nebenkosten für die Wohnung kann sie auch nicht mehr bezahlen, die Miete trägt das Amt.
Marianne ist schwer krank, muss in Kürze ins Krankenhaus.
Keiner ist da, der die Tiere versorgen wird.
Wer wohnt in Duisburg und ist bereit ihr Futter für die Tiere zu bringen?
Wer kann im Krankheitsfall die Tiere versorgen?

Bitte helft Marianne, wir können es nicht. Ihr kennt ja unsere Situation.

Wir bitten Euch auch darum Marianne Geld zu schicken, damit sie den Tierarzt bezahlen kann. Es gibt keine Spendenquittung, sie ist Privatperson.
Bitte schickt Ihr auch Futter, auf Anfrage geben wir ihre Anschrift heraus.
Wer Spenden will muß das über das Konto einer Freundin tun, denn Marianne lebt von Hartz 4. Geht Geld auf ihr Konto ein kann sie es nicht behalten. Die Freundin würde es verwalten und ihr monatlich das schicken was sie benötigt.

Kontonummer 301 059 019
BLZ 320 613 84
Volksbank Gelderland

Kennwort: Mariannes Katzen

Das Konto ist von Claudia Sunitsch, Mitglied der Tierschutzpartei. Sie kennt Marianne seit Jahren und ist erschüttert über den völligen Zusammenbruch von Marianne, die von keiner Stelle unterstützt wird und kurz vor dem verhungern steht.
Wir haben einen Fernsehsender auf Marianne aufmerksam gemacht. Doch das Profil von Marianne paßte nicht in die Sendung, weil sie zu alt und verarmt war.

Ihr könnt Claudia auch schreiben oder anrufen wenn ihr Fragen habt.
02831 6630


Wir hoffen auf Euer Mitgefühl für Marianne.
Bitte verteilt diese Mail.

Gabi Hilbig
Tierschutzverein Samtpfote
Emmericher Landstr. 102
46459 Rees


Tel. 02851 58 999 00



Bankverbindung:
Sparkasse Emmerich-Rees
Konto: 108860
BLZ: 35850000


Ein eingetragener, besonders
förderungswürdiger Verein!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für 38 Katzen.“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Problem behoben! Mein Mann ist doch schon wach und hat das Problem mit kurzem testen schnell behoben. Dioe Katzen konnten wohl nicht richtig lesen und hatten oben in der Leiste auf gross gestellt. Jetzt ist aber alles wieder normal! :D
Antworten
1
Aufrufe
666
Becky1981
Becky1981
Y
Hallo Sabsi, sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, ich hatte Probleme mit meinem PC. Ja, wie reagiere ich? Wenn ich bereits im Vorfeld seine Anspannung beim Anblick einer Katze sehe, gehe ich ruhig auf ihn zu und lenke ihn ab, mit einem Stöckchen klappt das immer. Werde ich erst durch...
Antworten
43
Aufrufe
12K
Y
T
So eine Gehhilfe (aus einer Berliner Werkstatt, die stellen auch Rollstühle für Hunde her) hat auch unserem Weissfüsschen das Leben gerettet :vollok:!!
Antworten
1
Aufrufe
746
Pommel
Pommel
cleo318
Cleo, an deiner Aussage war absolut gar nichts unverständlich oder in irgendeiner Weise falsch zu interpretieren. Du hattest überlegt die Katzen wieder auszusetzen! Punkt! Wie man überhaupt auf so einen absolut geschmacklosen Gedanken kommen kann, werde ich wohl nie begreifen.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
devilblack
Antworten
53
Aufrufe
3K
Patty+Balu
P
Zurück
Oben Unten