Hilfe.. brauche dringend Rezepte für Eier

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
Huhu,

ich habe gestern 30 Eier geschenkt bekommen und weiss absolut nicht was ich damit machen soll :rolleyes:, da meine lieben Kinder ja auch nicht alles essen hört meine Phantasie schon bei Waffeln oder Nudelauflauf auf.

Hat wer noch ein paar Kinderfreundliche Rezepte auf Lager?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kuchen backen

Baiser aus dem Eiweiß und das Eigelb mittags als Rührei braten, zu Spinat oder so.
 
Hast du mal bei Chefkoch.de geguckt? Da gibts sicher einige Infos und Rezepte wo Eier verwendet werden.
Backe backe Kuchen ... *grins*
 
Eierpfannkuchen... davon könnte ich mich jeden Tag ernähren wenn ich müsste!

... oder gib dem Hund eins zum spielen: Ei (komplett mit Schale, also heil) auf den Boden legen (am besten draussen) und schauen was passiert :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Eine Quiche Lorraine - und schon sind vier Eier weg.
 
Marillenfleck, Zwetschkenfleck, Kirschfleck..

Leckerlecker...



Kannst auch die ganzen Eier nehmen.
 
:gerissen::gerissen:

Schaff Dir einen "Kraftsportler" an, die Eier halten noch keine 3 Tage:lol:

Verbrauche im Monat mindestens 3 Lagen Eier :D

Neee, spaß bei Seite "Eiersalat mit Schnittlach" lecker ;)



Gruß
 
Oder Eier mit Senfsoße, schmeckt auch sehr lecker.

Viele Grüße

Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe.. brauche dringend Rezepte für Eier“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten