hilfe bei rassebestimmung

ypozane? hab ich noch nie gehört,.. werd mich gleich mal schlau machen..

mein letzter hund war auch ein rüde und bis zum schluss intakt und entspannt.. mal schauen wie das bei pumba wird.. gerade genießen wir alle die hormonelle verschnaufpause
Ypozane ist ein Medikament bei Prostatavergrößerung :) Er hat das bekommen weil er durch den immensen Hormonschub Probleme bekam und mit Ypozane wurde es schnell besser. Ist aber nicht zur Prophylaxe nur zum behandeln :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein echter Glücksgriff Ausser halt seiner Allergie. Und Dogge Staff Mix ist für mich auch nachvollziehbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hilfe bei rassebestimmung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich wiederhole mich ungern, der ist wirklich wie ein hundskomune strassenhund zusammen gesteckt, die es weltweit auf diese breitengraeden gibt. Ich sehe nirgends etwas kämpfiges.
Antworten
8
Aufrufe
790
toubab
toubab
A
Dieser Hund war ein Chow-Chow-American-Stafford-Mischling. Ist im Tierheim geboren, der Vater war auch bekannt. Geboren 1999 und lief ab 2000 offziell als Hollandse-Herder-Chow-Chow-Mix, hat auch nie jemand angezweifelt. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß tessa
Antworten
6
Aufrufe
1K
tessa
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Benamaldena
Hallo, eine Freundin von mir hat gerade 2 junge Alano (Dogo Canario) Hündinnen da und die sehen genauso aus. Vielleicht is es was in die Richtung. Gruß
Antworten
21
Aufrufe
2K
R
knacki8891
Ich wollte die klarheit haben stimmt. den vorbesitzer hab ich einmal gesehen. ich weiß nur das der MIKE heißt. ich weiß ja nich ob man da auch so ne art test bluttest machen kann um genaue ergebnisse der rasse eigenschaften zu bekommen:confused::confused: lg knacki
Antworten
75
Aufrufe
3K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten