Hilfe bei Diplomarbeit - Umfrage

Bumblebee

10 Jahre Mitglied
Eine Kommilitonin meiner Schwester hat für ihre Diplomarbeit eine Umfrage erstellt/gestartet, wäre nett wenn sich ein Paar von euch die Zeit nehmen würden um daran teilzunehmen :hallo:
Herzlich Willkommen zur Umfrage über Buchbewertungen im Internet,

Ihre Meinung zählt! Buchbewertungen im Internet sind ein komplexes Themenfeld, denn Buch ist nicht gleich Buch und Bewertung ist nicht gleich Bewertung. Um dieses Themenfeld näher zu beleuchten, werden Ihnen im Folgenden einige Fragen gestellt. Insgesamt dauert das Ausfüllen des Fragebogens etwa 10-20 Minuten.
hier gehts zur Umfrage:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach der Frage, wieviel Geld ich denn in den letzten Monaten ausgegeben habe fliege ich raus :(
 
bei mir hat es geklappt :) haha, und ich hab mich gewundert, warum schon dinge angekreuzt sind, der link ist schon benutzt pfui! :p
 
Mich hat er gar nicht gefragt, wieviel ich ausgegeben habe :verwirrt:.

Umfrage erledigt :)
 



für die die Umfrage lieber ganz machen möchten :lol: das verfälscht ja auch sonst leicht die Ergebnisse...
 
Bei mir steht da, ich hätte already comleted:verwirrt:, hab doch aber noch gar nix ausgefüllt.
 
Hmm..bei mir spinnts grade auch, sry, ich seh mal nach woran s liegt :verwirrt:
 
haste den link mal probiert, den ich reingesetzt hab?
 


Nee alpha noch nicht, mach ich gleich mal.

Edit: Ich glaub ich weiß worans lag der Link müsste jetzt gehen, sorry :D
 
bei deinem zweiten link komm ich seltsamerweise zum studi-vz, meinte ich... hier sind ominöse Mächte am Werk... ;)
 
Acho, ja seh ich jetzt auch, eindeutig passenster smiley im Moment: :mauer: :D
Grade gings noch bei mir. Sehr seehr ominöse Mächte :hö:
 
Jetzt hat es geklappt. Auch wenn ich wohl die Antworten von meinem unbekannten Vorgänger sehen konnte :D
 
komisch komisch...ich lass mir den link mal nochmal per mail und nicht über studivz schicken.
 
Voller Verzweiflung der nächste Link, in der Hoffnung, dass der nun endlich funktioniert :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe bei Diplomarbeit - Umfrage“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
461
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
779
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
472
Grazi
Zurück
Oben Unten