Hilfä! Chef hatte Geburtstag brauche Text

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir Kollegen sollen einen text über unseren Chef zu seinem Geburtstag schreiben. Mir fällt aber nix nix ein...

Habt ihr eine Idee? Evtl. ein Gedicht, oder was anderes? Muss auch nicht zu förmlich sein.

Wir müssen das heute noch fertig machen und ich hab echt keine Ahnung was ich schreiben soll... :(

Danke
Meike
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
keine ahnung..hast du schonmal bei google nach geburtstagsgrüßen oder sowas gesucht?
 
Bei uns war vor kurzem auch ein Geb...

Da haben welche was vorgetragen, und immer mit kleine Geschenken dazwischen aufgelockert, zB (sinngemäß) er kommt immer früh, braucht dann seinen Kaffee.. (Geschenk Kaffeetasse) .... für schlechte Tage was zum trösten... (Geschenk Schokolade)....

Soll ich den Text besorgen?
 
Bei Google bekomm ich nix Gescheites oder die wollen gleich Geld haben :(

Ecard is auch nicht, die Sekretärin will das jeder Angestellte etwas schreibt...

Kriese! So eine blöde Idee!

Christy: Nette Idee aber das Geschreibsel ist das Geschenk..

*heul*
 
Hat er denn bestimmte Macken, auf die man nett und lustig hinweisen könnte?
 
Meike,

...wenn Du noch nichts hast:





...bin erst jetzt online.

Viel Spaß

Hans
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Hat er denn bestimmte Macken, auf die man nett und lustig hinweisen könnte?

Lustig? Schaff ich nicht :D Das würde dann nachher noch falsch aufgefasst werden :) Flex deine Links schau ich mir gleich mal durch - vielen Dank!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfä! Chef hatte Geburtstag brauche Text“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
verpennt :rotwerd:, alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
21
Aufrufe
842
Lucie
Amstaffshila
Das kommt mir sehr bekannt vor habe seit ca6 Monaten einen staff/pointer Mix jungen geschätzt ca 1,5 Jahre. Die ersten 4-6 Wochen war er sehr ruhig aber dann ging es los. Von seiner Vorgeschichte weiß man nichts aber man kommt schnell drauf was los ist. Er ist sehr unsicher, draußen ist er...
Antworten
32
Aufrufe
3K
hunnys
hunnys
Podifan
naja, die Behörde hat da n bissel spiel, ich befürchte nur, dass es noch zu nieder ist....
Antworten
10
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
Grazi
Chef ist seit Ende Juni vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
891
Grazi
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich packe es mal hier rein, ist immer noch nicht alles schick :(
Antworten
220
Aufrufe
15K
Lucie
Lucie
Zurück
Oben Unten