Hier wirft ein Mädchen sechs Hunde-Babys in den Fluss

crazygirl

Dieses grausame Internet-Video schockt Millionen Tierfreunde in aller Welt: Ein Mädchen wirft sechs lebendige Hundewelpen in einen Fluss. Die Babys winseln vor Angst, doch die herzlose junge Frau schleudert sie nacheinander ins Wasser.


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich möchte mir das nicht anschauen. :(


Ich spekuliere nun einfach:
Welcher Spast (sry) Filmt das bzw. sieht das und greift nicht ein? Die Tussi gehört an Armen und Beinen gefesselt und mit nem festen Tritt hinterher geschmissen. :sauer:
 
ich weiss gar nicht was ich mit dieser kreatur machen würde :heul::heul::heul::heul: links rechts links rechts
 
ich sehs mir lieber nicht an, stelle mir aber auch die Frage, wie man sowas filmen kann, ohne einzuschreiten??? Gehts noch???
 
das video ist wohl eine aufnahme eines handys,vielleicht war es ein freund der es auch "cool" fand!
 
ich schaue es mir auch nicht an und der oder die jenige würde von mir betongschuhe bekommen...
 
:sauer::sauer::sauer::sauer:..Das kann ja wohl nicht war sein!!!! Mir platzt gleich der Kragen!!! Ich glaub ich würde sie......sag ich jetzt lieber nicht...lg. Jessi mit Mäuschen
 
ich schaue mich das auch nicht an, aber der filmer ist für mich noch um einiges perverser als die welpenwerferin.

schlimme menschen.
 
Erschreckend, wie gefühllos und pervers Menschen sein können (und das nicht nur gegenüber Tieren). Man spricht es besser nicht aus, was man solchen Leuten an den Hals wünscht.
 
heute waren vier Standbilder davon in der Zeitung - auf dem einen ist das Gesicht der jungen Dame zu sehen - max. 13 Jahre alt und grinst sich dabei einen ab *kotz* Ich könnte bei sowas aus der Haut fahren - wie krank und gefühlstot muss man sein, um hilflose Lebewesen einfach aus spaß zu töten.
 
Wenn das Video und die Bilder so die Runde machen, hoffe ich doch, dass man diese Kreatur findet ! :sauer: :sauer: Das Video hat recht gute Qualität und hoffe wirklich es wird von den richtigen gesehen ! :heul:
 
Ich schau´s mir auch nicht an... Weiß man was aus den Welpen geworden ist?

Ach, was würd ich mich freuen so einen "Menschen" mal in die Finger zu bekommen.
 
Ich möchte sowas auch nicht sehn.....einfach nur grausam!:heul:
Aber ich muss mich schon fragen was bei solchem "Menschen" schief gelaufen ist.......????
 
... und es werden immer mehr! :( die menschheit verroht und wird immer kränker!
mich widert das so unendlich an!
 
Wie kann jemand so krank und herzlos sein?
Ich bin fassungslos und mir ist kotzübel :(:heul::sauer:
 
ich persönlich möchte sowas auch nicht sehen und noch viel schlimmer finde ich inzwischen, dass hier ständig Links zu bild gepostet werden. Nicht nur, dass diese kranken Menschen dort eine Plattform für ihren "heldentum" und die dazugehörige Prominenz bekommen, nein auch von in eigentlich mal guten Hundeforen... :(

<- traurig über diese Entwicklung...
 
es hat ja eigentlich nix mit prominenz zu tun,wäre das video nie gemacht worden,würde das video nie an die öffentlichkeit gelangen,würde auch nie der täter eine strafe bekommen,ich finde gut das es an die öffentlichkeit gerät und das viele nicht wegschauen.weil es gibt eigentlich nur zwei sorten von bösen menschen;einmal die,die böses tun und einmal die,die zuschauen wenn einer böses tut.
die welpen haben es natürlich nicht geschafft und sind alle ertrunken!!!
 
ich persönlich möchte sowas auch nicht sehen und noch viel schlimmer finde ich inzwischen, dass hier ständig Links zu bild gepostet werden. Nicht nur, dass diese kranken Menschen dort eine Plattform für ihren "heldentum" und die dazugehörige Prominenz bekommen, nein auch von in eigentlich mal guten Hundeforen... :(

<- traurig über diese Entwicklung...

Ganz deiner Meinung.
So etwas passiert mit sicherheit jeden Tag auf dieser Welt.

Ich denke für die Bild war das Katze in Mülltonne nicht spektakulär genug und so musste etwas besseres her.
Ist doch schon komisch wenn ein so ähnlicher vorfall passiert ist wird immer gleich brühwarm nachgelegt, sonst passiert ja so etwas nicht auf dieser schönen Welt.:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier wirft ein Mädchen sechs Hunde-Babys in den Fluss“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da wäre ich auch in Deutschland absolut dafür...:dafuer:
Antworten
8
Aufrufe
647
Candavio
Candavio
Stinkstiefelchen
Ich finde das sowas eine andere qualitaet hat, als im affekt den hund einengewaltstritt in den a zu geben, oder von mir aus aus dem fenster zu werfen. Der nimmt bewusst ein messer mit, geht mit dem hund in den wald, graebt schon mal ein grab(?), um dann den jammernden hund abzustechen. Da sind...
Antworten
3
Aufrufe
795
toubab
B
Aus deiner Tastatur Realsatire - selten erlebt, daß jemand sein Halbwissen so selbstbewusst an den Mann bringt. :applaus:
Antworten
132
Aufrufe
7K
HSH2
Clemens
Abgesehen davon, lernt die Hündin doch dann auch, dass sie einfach NOCH "stärker" sein muss und noch kürzeren Prozess machen kann oder? Zumindest bei einer mir bekannten Hündin so gewesen. Irgendwann hat die nicht mehr diskutiert. Während sie am Anfang mal eindrucksvoll weggeschnappt hat, war...
Antworten
18
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten